Wie angekündigt, präsentieren wir euch heute unsere aktuelle Dance und Show Collection. Gerade die Show Modelle werden sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein, aber die Teams die solche Auftritte z.B. als Halbzeitshow machen, werden ihre Freude haben. Wie immer gilt: Es sind einige Vorschläge, der Phantasie und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sprecht uns einfach an, wir versuchen eure Ideen umzusetzen! Natürlich sind wir wiede an positiven wie auch kritischer sachlichen Kommentaren interessiert.
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Auch wenn mir das ein oder andere Outfit nicht 100%ig zusagt, finde ich die Designs und Ideen im Großen und Ganzen echt schön. Toll finde ich auch, dass es mal eine Variante mit langer Hose gibt - schöne Abwechslung!
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Bin zwar kein Dancer, aber die Outfits gefallen mir teilweise besser wie die im anderen Katalog. Abgesehen von der Länge, aber ist ja beim Dance normal. Ähm, was mir schon beim anderen Katalog auch aufgefallen ist, kann das sein, dass die eine ein Loch in der Strumpfhose am Knie hat? Gehört zwar nicht zu den Outfits, viel mir aber jetzt wieder auf.
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Im Großen und Ganzen sind einige sehr sehr schöne Kostüme dabei, allerdings auch ein paar die ich schon sogar in gleicher Farbgebung von Teams kenne, und die dementsprechend weniger interessant sind. Aber hier sind ein paar mehr schöne Sachen als in der Cheerkollektion. Zu der Rocklänge kann man diesesmal nich sooo viel zu sagen, da man sie selten mal von hinten sieht. Aber das war ja ein Thema, das eh schon genug diskutiert wurde
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW naja vieles sieht nicht nach cheerdance aus, sondern eher nach stangentanz. von diesem klischee will man als cheerleader und dancer doch nichts hören, oder?....
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Na, also für mein Team ist nichts dabei, sieht teilweise etwas nuttig aus. Für den Karneval mag das angehen, wenn ich als Sportler ernst genommen werden will eben nicht. Sportliche Menschen haben einen eigenen Sex-Appeal und haben es nicht nötig sich "sexy" zu kostümieren.
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW finde die sachen eig schön. aber das meiste kennt man schon so oder ähnlich. ein 2 neue schöne sachen waren dabei. die weihnachts sachen finde ich ne gute idee! aber da haben mir auch als Dancer die cheer sachen besser gefallen (auch für dancer!) da waren auch einfach mehr neue "wow" achen dabei... hier leider nicht so viel. aber das ganze soll ja auch n bisl als anreiz für eigene ideen dienen. dafür finde ich es gut =)
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Hmm...die Klamotten sind eine Sache, Geschmackssache halt, zum Teil schöne Ideen...was mir persönlich an dem Katalog negativ auffällt is Folgendes... Zum Teil erinnert es mich stark an schüler.vz- und jappy-Nivau. Ist der Katalog nur für 14-jährige pubertierende Teenies gemacht?? 'tschuldigung, aber was mal gar nicht geht ist dieses furchtbare "ich-schaue-mit-nem-hundeblick-in-die-kamera-und-ziehe-eine-schnute-gesicht" der Mädels. Das sind Gesichtsausdrücke die mir bei meinen Juniors schon dermaßen auf die Nerven gehen, ich finde das in einem Katalog fehl am Platz. wenn Teenies das mit ihrem Handy vor nem Spiegel machen um es online zu stellen, ok- bitte, wenn sie meinen,wobei sich mir dabei der Sinn des Gesichtsausdruckes auch entzieht. In einen Katalog passt es aber meiner Meinung nach nicht.
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Die Gesichtsausdrücke sind eine Katastrophe, ich weiß nicht was an einem normalen Lächeln auszusetzen bzw. schwierig sein soll. Die Anzüge sehe ich gemischt. Teilweise schöne Ideen und tolle Farbkombinationen. Allerdings ettliche der Sachen doch eher nicht aus dem Sportbereich.
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Also ehrlich gesagt finde ich die Gesichtsausdrücke hier nicht so furchtbar schlimm - hab da schon viel schlimmeres gesehen in Foren oder auf Teamwebseiten Die Uniformen gefallen mir im Großen und Ganzen ganz gut - sind nicht alle mein Geschmack und auch nicht für unser Team von Interesse, aber rein optisch für Show-Auftritte doch ein Hingucker finde ich (wenn es sich die Person die im Kostüm steckt denn auch leisten kann ). Man muss ja nicht nur für Meisterschaften denken. Ich denke grade für Showauftritte bei irgendwelchen Veranstaltungen (ganz harmlos: Authoaus, Sommerfest oder sowas in der Art) dürften die doch rein optisch vielen Zuschauern gefallen Ist halt immer eine Frage wozu die gedacht sind beim jeweiligen Team. Wer nur was für den Sport sucht wird halt was anderes nehmen. Aber auch da kann man sicherlich fündig werden bei Cheer-Planet - der andere Katalog zeigt ja da auch Möglichkeiten.
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Hallo Janni hallo Olaf P, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ich habe mir gerade nochmals den Katalog angeschaut um die "Schnutenfotos" zu finden. Irgendwie ist es noch zu früh, oder ich bin blind - jedenfalls ist es mir nicht möglich, überzogen grinsende Modelle zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja mal per PN schreiben um welches Fotos es sich handelt, die euch so auffallen.
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Ich könnt mir gut vorstellen, dass die beiden gleich die ersten drei Seiten meinen. Die Modelle „Candymen“, der blau-rote Zweiteiler und der „Fransen-Rock“ werden schon alle sehr „schnutig“ präsentiert
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW wenn hier grade über die schnuten geschrieben wird (ich erkenne auch einige auf verschiedenen seiten) kann cih auch mal kurz anmerken dass vllt auch darauf geachten werden sollte dass man nciht die BH's der mädels sieht. ist nicht viel und fällt vllt auch garnicht so auf wenn man nicht drauf achtet. aber wenn in meinem team den mädels mit etwas größerer oberweite sowas aufm spielfeld passiert ist das net so toll... sieht anders einfach schöner aus =)
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Die Idee gefällt mir richtig gut. Aber ich hab ein paar kleinere Kritikpunkte an eurem Katalog: -Finde es schade, dass einige Bilder nicht scharf sind und dann auch noch sehr schlecht ausgeschnitten. Vielleicht solltet ihr darauf ein wenig achten. Dadurch wirkt der Katalog recht unsauber. -Und dann fallen mir auch noch son paar fehlende Kontraste auf. Beim Winterspecial wäre es von Vorteil keinen roten Hintergrund zu wählen, wenn eure Models rote Kostüme tragen. Dadurch kommen die schlecht ausgeschnittenen Konturen erst recht zur Geltung. -Man sollte den "RoteAugenEffekt" vermeiden -Gleiche Belichtungen von Modellen wäre auch gut. Die Models haben manchmal auf einer Seite zwei verschiedene Hautfarben *g Ich hoffe, man nimmt mir die Kritik jetzt nicht böse. Wollte nur helfen und finde ein ordentlicher Katalog gehört zu einer guten Präsentation dazu
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Hallo Sandra, das nenne ich mal wirklich konstruktive Kritik, und die nehmen wir immer sehr gerne an. Du scheinst vom Fach zu sein, so wie du dir den Katalog anschaust. Dann wirst du sicherlich wissen, was eine professionelle Broschüre kostet. Man muss als kleines Unternehmen immer den Kosten-Nutzen-Faktor abwägen, dabei darf man natürlich den Anspruch der Professionalität nicht verlieren. Wir nehmen deine Punkte auf jeden Fall auf und werden uns bemühnen, beim nächsten Katalog noch besser zu werden.
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Also jetzt mal zu eurer ganzen kritik, also wenn ich mich recht errinere, wurden die Fotos auf der Cheerparty in Köln gemacht! Die Mädels hatten je nur ein paar sekunden um sich umzuziehen und gleich wieder in das nächste Kostüm zu schlüpfen. Um BH`s auszuziehen, zu wechseln oder sowas war da sicher keine Zeit! Das erklärt natürlich auch das Lichtproblem und die unschärfe der Fotos! Das hat natürlich nichts mit den "schnuten" zu tuen, aber denke das sollte mal gesagt werden!
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW naja das mit den BH wechel muss ja net sein. die köstüme sind in dem sinne ja alle sehr bh frendlich wie ich finde=) aber ich meine jetzt ein kleines wenig das Oberteil runter zu ziehen ist nciht sooo das problem. das hat ja nciht so viel mit den was man drunter trägt zu tun sondern nur ein wenig mit den oberteil verrutschen
AW: OUT NOW *** Dance & Show Collection *** OUT NOW Die Farben finde ich etwas langweilig, es sind immer dieselben Farben! Aber sonst gefällt mir das Design ganz gut