Offene Meisterschaften 2012

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von DCS gestartet, 10 Juli 2011.

1. Jessi* Active Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD
    Mein Kalender war kurzzeitig verwirrt :D Sorry :)
  2. sweety55743 Active Member

Team:
    Heaven Deluxe
    Ich finde es auch sehr schade das immer wo viele Meisterschaften an einem Tag sind, das Jahr ist immer sooo lange und dann alles auf einem Haufen :-(( Aber nächstes Jahr sind wir auf der Spirit Challenge vertreten :)) Jippii
  3. Hallo,
    der 2.PIOACC findet am 26.05 2012 statt.Leider konnten wir keinen anderen Termin bekommen, da die DCJM erst im Mai ist, die Ferien schon am 20. Juni beginnen und das Stadion zu den anderen Zeiten ausgebucht ist.Ab September ist ja das große Wechseln angesagt ( Peewee zur Jugend usw. ) da stehen noch keine Programme und die Trainer sind mit anderen Sachen beschäftigt.Noch später ist wohl nicht so geeignet für eine Open Air Veranstaltung. Wir hoffen, dass wir trotzdem genug Teams zusammen bekommen.
  4. orange devil New Member

jetzt mal ne ganz dumme frage glaub ich...

mein Team macht glaube nur bei den landesmeisterschaften mit...
    Gibts irgendwelche Vorraussetzungen für die offenen die man erfüllen muss? oder ist das einfach nur Zufall das ich davon bis jetzt nix gehört habe:-O

Gruß
  5. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    Jeder kann an offenen Meisterschaften teilnehmen. Einzige Vorraussetzung ist, dass Du das Regelwerk kennst (kann sich von den Verbandsmeisterschaften unterscheiden) und dass Du die Startgebühren bezahlst ;)
    Diese sind meist höher als bei Verbandsmeisterschaften.

Wir versuchen auf so viele (offene) Meisterschaften wie möglich zu fahren, da eine RM/LM im Jahr uns zu wenig ist.
    "Offene" gibt es schon seit Jahren (Elite Beach Cup/Bottrop, Germanacheermasters, Spirit Challenge etc.)
  6. DCS Member

Team:
    DCS Cheer
    Verband:
    Nicht organisiert
    Auf eurer HP steht 9.6.2012 - Was ist denn nun richtig?
  7. Coach M. Active Member

Team:
    LCDC - Luckies Cheer & Dance Company
    Verband:
    CVD
    09.06. ist korrekt. Das Datum wurde geändert.
    Vlabes und DCS gefällt dies.
  8. Vlabes Well-Known Member

Team:
    Panthers Potsdam
    Verband:
    CVD
    Ja, der 09.06.2012 ist richtig, wir haben in der Stadt einen Riesen Wirbel gemacht und konnten nun noch diesen Termin dazu bekommen.
    DCS gefällt dies.
  9. JP Tahnee New Member

Hat jemand zufällig das Regelwerk für die germancheermasters 2012? bzw. ab welchem Jahrgang man als Senior starten kan? :)
  10. Liz87 Active Member

Team:
    Spirits Cheerleader Trier
    Verband:
    CCVD
    CCA* Regelwerk 2012/13

Steht ab Sommer 2012 zur Verfügung.

so stehts mal auf der Cheercity Homepage
    DCS gefällt dies.
  11. Purple Pablo Active Member

Team:
    Purple Diamonds
    Verband:
    CCVD
    Hallo,

habe gerade auf der Elite-Seite gesehen, dass der Beach Cup schon am 15.09.2012 stattfindet. Wird es noch einen zweiten Beachcup im Dezmber geben, oder wurde der einfach vorverlegt?!

Gilt für den Termin am 15.09 noch das alte Regelwerk oder wird es dafür ein neues geben? Wird der Austragungsort Tropical Island sein?

Liebe Grüße
  12. fiercetumbler9 Active Member

Verband:
    CCVD
    Da auf der Elite Seite es noch steht, dass es im Tropical Island zum 8. Mal stattfindet, würde ich davon ausgehen ;)

Ich vermute auch dass es vorverlegt wurde...
  13. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert
    Mglw. schlecht für bayer. Teams: Erstes Wochenende, nachdem die Schule am Donnerstag wieder begonnen hat!:oops:
    Green Storm Cheer gefällt dies.
  14. Roxxyy Well-Known Member

Allerdings! Kommt für uns dann leider gar nicht mehr in Frage , schade!
  15. Green Storm Cheer New Member

Bei uns genauso - die meisten Ü18 fahren mit den Eltern in Urlaub und daher fehlen da im schlimmsten Fall 6 Wochen Training. Schade!
  16. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    Oh nein....das wäre echt schlecht. So direkt nach den Sommerferien...
    Warum wurde das denn vorverlegt? Vlt. kann Sarah was dazu sagen?! Oder ist der nur vorläufig?
    *Carina_88* gefällt dies.
  17. mini Member

Team:
    Crocodile Cheers
    hi, gibt es mitnerweile noch ein paar neue termine? sowas wie den schneeball cup oder xmas cup... (in der art) wo wir mit unseren peewees erfahrungen sammeln können? vielleicht in der gegend thüringen west sachsen, süd sachsen anhalt... :rolleyes:
  18. Bibileinchen Active Member

Team:
    Wild Cats Crimmitschau
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hey Miriam, soweit ich weiß ist am 17.11. Schneeballcup in Gera.
    Aber frag mich nicht welches Regelwerk gilt oder ob diesmal vielleicht beide gehen wie beim letzten xmas Cup ??
    Liebe grüße vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
  19. Bettina Suk-Langbein Member

Team:
    Storm P&P / Storm Princess / Storm Stunter / Little Crabs / Crazy Island Dance Team Juist
    Verband:
    CCVD
    Bei uns findet am 14.07. die 2. Island Cheer Adventure statt.
  20. mini Member

Team:
    Crocodile Cheers
    hi bibi,

über gera sind wir schon informiert :) , wir wollten nur mit den kids nicht nur einmal im jahr zu einer meisterschaft.. sie sollten sich an die vielen leute und die atmosphäre gewöhnen...
    wir haben ein paar kids dabei wo wir uns nicht sicher sind ob diese dann kurz vorher sagen das sie nicht auf die matte gehen oder dann so verwirrt sind das die ne mehr wissen was sie machen sollen und nur wirr umher rennen... :confused:
    wir möchten aber auch ungern mit 17-22 kids nach berlin oder so fahren :eek:
    *das wird ganz schön streßig für alle*

Die Seite empfehlen