ELITE Cheerleading freut sich sehr über ihre neue Partnerschaft mit Nfinity Shoes! Nfinity Shoes sind, laut internationaler Cheerleading Presse, die besten Cheerleadingschuhe der Welt! Dieser Schuh wurde speziell für den Cheerleadingsport, absolut perfekt für das Tumbling und Stunten, in den USA von sehr erfolgreichen Coaches und Cheerleadern entwickelt. ELITE Cheerleading vertreibt ab sofort und exclusiv diese Schuhe in Europa. Selbst in den USA ist dieser Schuh aufgrund der hohen Nachfrage sehr schwer zu bekommen. ELITE bietet ab Juni 2006 ein limitiertes Kontingent gegen Vorbestellung an Einzelpersonen und natürlich auch an Teams für spezielle Gruppenpreise an. Ausführliche Informationen findet ihr hier: www.nfinityshoes.com Informationen zu Preisen und Lieferzeiten gibt es natürlich auf derIII. ELITE Cheerleading Championship 2006 im Movie Park Germany und demnächst hier auf unserer Homepage. Nfinity Shoes ist offizieller Partner der III. ELITE Cheerleading Championship 2006 Für Fragen rund um den Cheerschuh und dessen Bestellung stehen wir gerne zur Verfügung!
AW: Nfinity Shoes Hatte euch vor einiger Zeit mal ne E-mail geschickt aber keine Antwort erhalten..:duno: Wollte einige Schuhe bei euch vorbestellen..Ab wann werdet ihr die schuhe denn anbieten?
AW: Nfinity Shoes Wir haben aber halt auch schon Juli und auf der Elite Page kann man noch keinen Hinweis dazu finden...deshalb frage ich nochmal. Mich würd nur mal ein konkreter Termin interessieren weil schon einige aus unserem Team daran Interesse haben, wenn das aber noch nen Monat oder so dauert müssten wir uns wahrscheinlich nach anderen umsehen...leider
AW: Nfinity Shoes Ich will die Genesis unbedingt haben, nur ich checks nich so ganz : Muss ich als einzelperson da nun auch mein Team angeben??!AUsser mir will sie ja keiner bestellen... hiiiiilfe
AW: Nfinity Shoes Am einfachsten ist es du schickst eine Email an Diana - stelle deine Fragen und du hast die Antworten aus erster Hand.
AW: Nfinity Shoes Gibts eigentlich noch die Möglichkeit an die Genesis Schuhe dranzukommen? LG Roxxyy
AW: Nfinity Shoes @Roxxyy Über Varsity kannst Du die neuen Nfinity EVOLUTION bestellen $ 64,99! Liebe Grüsse! Diana Becker