NEW *** ALL STAR COLLECTION *** NEW

Dieses Thema im Forum 'Fashion' wurde von CHEER PLANET gestartet, 1 Februar 2010.

?

Wie gefällt dir die neue ALL STAR COLLECTION?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 März 2010
Super! 57 Stimme(n) 49,6%
Geht so! 42 Stimme(n) 36,5%
Überhaupt nicht! 16 Stimme(n) 13,9%
  1. M.I.A. Well-Known Member

AW: NEW *** ALL STAR COLLECTION *** NEW

Steht doch drunter:rotfl:
  2. Yvonne1082 Active Member

Mir gefallen die Teils, Teils. Einige gefallen mir richtig gut (also das Design) einige weniger (z. B. der Kragen). Ist aber Geschmackssache. Was mir persönlich auch nicht so gefällt, ist die Rocklänge, aber die könnte man ja individuell anpassen. Mag auch diesen glatten Stoff nicht so in der Gesamtuni so eine Borte ok, z. B. in Silber oder so, aber komplett halt nicht so und Zebra/Tierlook auch nicht. Ist aber meine persönliche Meinung, bzw. nicht mein Ding.
    Jumper find ich bei PeeWees schön, bei Seniors mag ich das gar nicht so.

Wie gesagt, alles Geschmackssache.
  3. anisunny Member

Team:
    Aces
    Verband:
    CVD

Upps, ich war so überwätigt und geblendet von den Unis :D
    Danke!
  4. Little_Tinka New Member

Ging mir auch so *gg* Die sehen echt stark aus, mir gefällt jetzt nicht jedes, aber einige.
  5. jessi_wild_scorpion New Member

ich finde die collection einfach nur geil....!!!!
    nur leider sind die meisten teile zu groß und wenn es die kleiner gibt find ich die nich mehr so schön.....
  6. Roxxyy Well-Known Member

??Das check ich irgendwie nicht?:blink:
  7. CHEER PLANET Echte Cheerleader bestellen hier!

Vielen Dank für die vielen unterschiedlichen Meinungen!

ALL STAR Uniformen sind und bleiben wohl Geschmackssache - entweder man liebt sie, oder eben nicht.

Allerdings herrschen doch einige Vorurteile oder Unwissenheit bzgl. einiger Punkte:

Die Längen der Röcke sind frei wählbar, nur werden sie in den USA derzeit eben so getragen, wie bei unseren Modellen. Das heißt aber nicht, dass wir sie nicht auch länger herstellen könnten.

Bei CHEER PLANET Uniformen, egal wie kurz, "fällt auch nichts heraus". Zumindest ist uns das seit 1996 (so lange gibt es uns schon) nicht zu Ohren gekommen.

Ich bedanke mich für alle konstruktiven Beiträgen, denn daraus lernen wir auch jeden Tag ein bisschen dazu.
  8. Glitter.girls Active Member

Ich find die Unis zum Teil schön zum Teil gewöhnungsbedürftig.
    Die Röcke an sich find ich garnicht soo schlimm, ich stehe eher weniger auf die Schulterfreien Oberteile. Sagt mir nicht so zu. Auch der Metalicstoff ist nicht ganz mein Fall, wenn schon dann richtig Glitzer ;)
  9. NFA-Natalie Member

Verband:
    Nicht organisiert

Ich finde die Uniformen wunderschön! Ich muss sagen bevor ich bei den Worlds letztes Jahr, fand ich All Star Uniformen eigentlich nicht so schön, aber das hat sich da geändert, als ich so viele verschiedene gesehen habe und sie auch "in action" bewundern konnte.

Eure Modelle sind wirklich super geworden! Respekt! ;)
  10. Anna S. Master of Desaster

Team:
    UCS e.V.
    Verband:
    CVD

Mal ein Vorschlag: warum macht Ihr nicht etwas ganz eigenes? Zebramuster im Schriftzug und Riesensterne mit Pailettenstoff gab es schon vor 3 Jahren in den USA. Das ist jetzt auch kein Urteil, denn so läuft das eben mit der Mode: einer macht es vor, dem Kunden gefällt es, der Rest zieht nach. Aber irgendwer hat ja mal angefangen damals in den USA.
    Ich fände es erfrischend mal "was neues" zu sehen. WAS das dann ist, bliebe natürlich den deutschen Anbietern überlassen.
    Yvonne*PCR, Birte und Rusha gefällt dies.
  11. CoachTanja New Member

Also ich finde auch einige schön, aber viel zu freizügig. Rock wie Oberteil. Ist das jetzt eigentlich ein dünner Stoff? Sieht aus, als hätte man nichts an. Ist auch zu viel Dancestil.
  12. Ninifee New Member

Hallo an alle ! :)

ich muss mal sagen, dass die neue Collection ganz toll ist.
    Die Farben sind super schön, richtig auffallend und klasse, aber sonst sind einige Kostüme ziemlich knapp und freizügig, wie Tanja bereits erwähnt hat.

Liebste Grüße ! :-*
  13. Mel Moderator

Also mir gefallen die Unis sehr gut...

Rein praktisch gesehen... - ich finde unter einigen kann man gar keinen richtigen BH drunter ziehen...ein Sport-BH schon gar nicht.
    Eigentlich ist es für viele doch sehr wichtig gerade im Cheer Bereich wo man springt, tumbelt und stuntet einen BH anzuziehen der alles irgendwie festhält...
  14. Sladana Krätzig Active Member

also ich finde die Collection echt heiß !!! Viele Modelle sind super auch die Farben. Leider sind wir farblich gebunden und können da nicht so varieren.
    Und ich finde die Preise sind echt ne Hausnummer.. Sowas könnten sich bei uns im Team ganz ganz wenige leisten.

Aber sehr schön kreativ
  15. CHEER PLANET Echte Cheerleader bestellen hier!

Hallo Mel,

die Collection ist nicht dazu gedacht, an einer Sideline zu posieren, oder im Supermarkt neue Produkte zu präsentieren.

Es ist natürlich "Arbeits- und Funktionskleidung", die den Anforderungen des modernen Cheerleadings gerecht wird.

Und wie ich weiter oben bereits erwähnte, haben unsere Uniformen bisher alles da gehalten, wo es hingehört. ;)
  16. MissA Active Member

Team:
    Red Poison

Auch wenn mir die meisten Modelle der neuen Kollektion persönlich nicht so gut gefallen (--> Barby-Style), kann ich die Aussage zur Funktionalität absolut unterstreichen. Wir haben unsere All-Star-Unis auch bei Cheer Planet erstanden und sind mit Passform und dem Tragekomfort total zufrieden. Da zwickt nix und da fällt auch nix raus...(vorausgesetzt man hat sich für die richtige Größe entschieden :D)
    CHEER PLANET gefällt dies.
  17. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD

Das ist der beste Tipp, den man allen Teams geben kann, die neue Unis bestellen!!!! Die richtige Größe bestellen lt. Größentabelle des Herstellers!!!! Viele Mädels meinen, dass sie ne 36 tragen und geben das dannn so an... lt. der Herstellerangaben ist es dann aber ne gute 38.... viele Mädels bestellen dannn trotzdem z.B. 36 und schon passt es nicht! ...und dann ist der Hersteller angeblich Schuld! Also: Richtig ausmessen nach der Herstellertabelle und dann bestellen... nur nicht die Mädels nach der vermeindlichen Größe fragen... ( geht vermeintlich schneller, aber am Ende passt es nicht!)
  18. Sladana Krätzig Active Member

also wir haben auch gerade frisch Kostüme bestellt und ich habe alle Mädels persönlich ausgemessen...

Die würden gerne eine 36 tragen aber kommen locker auf ne 38 .

Deshalb habe ich alle genau ausgemessen
  19. Anika-cheer New Member

Ich finde die Kostüme total schön :)
  20. JuMie-Luckies Member

Bin sehr gespannt auf die neue Dance-Kollektion. Sind ein Dance-Team, aber haben uns total in eine der All-Star-Unis verliebt. Mal sehen was der andere Katalog bringt und ob wir doch noch von einer Dance-Uni zu überzeugen sind :D

Die Seite empfehlen