NEW *** ALL STAR COLLECTION *** NEW

Dieses Thema im Forum 'Fashion' wurde von CHEER PLANET gestartet, 1 Februar 2010.

?

Wie gefällt dir die neue ALL STAR COLLECTION?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 März 2010
Super! 57 Stimme(n) 49,6%
Geht so! 42 Stimme(n) 36,5%
Überhaupt nicht! 16 Stimme(n) 13,9%
  1. CHEER PLANET hier kaufen Cheerleader!

Liebe Cheerleader,

in wenigen Tagen könnt ihr unsere brandneue ALLSTAR COLLECTION in unserem Shop finden.

Vorab möchten wir euch jetzt schon die Designs als pdf Flyer vorstellen.

Wie immer bei Cheer Planet gilt auch hier: Individuelle Wünsche, Anregungen und Ideen versuchen wir umzusetzen!

Viel Spaß mit der neuen Collection

Euer CHEER PLANET TEAM

Anhänge:

2. Little_Tinka New Member

AW: NEW *** ALL STAR COLLECTION *** NEW

Ich finde die sieht super aus :) Echt Klasse
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Littleniunia Member

Also ich finde das nicht so toll, dass bei fast allen Outfits der Rock so meeeega kurz ist. Geht es bald nur noch darum wer am wenigsten Stoff am Körper trägt? :doh:

Ansonsten sind aber einige Grundideen echt schön :)
  5. Tanja H. New Member

Bei dem Rock geht es ja nicht nur um den Rock, sondern auch um die passende Glitzer Hot Pant, die ja rausschauen soll ;)
  6. sunnymous Active Member

Team:
    Passion Cheer
    Verband:
    CCVD

ich find einige super tolll
    andere sind mir auch wieder viel zu freizügig. naja halt geschmackssachen.
    find halt persönlich sehr schön wenn man noch nen college stil erahnen kann. viele sehen schon sehr dance mässig aus.

lg
  7. M.I.A. Well-Known Member

Ich finde die Unis mega!!!! Ganz klasse gemacht, tolle Entwürfe!
    Hoffe das bald mehr Teams so geile Unis haben :)
  8. Anna S. Master of Desaster

Team:
    UCS e.V.
    Verband:
    CVD

Da sind ein paar schöne Entwürfe dabei, aber auch mir ist das zum Großteil zu freizügig. Ist meiner Ansicht nach auch eher dancelastig, wobei dieser Stil ja in der USA im Cheer Verwendung findet.

Zudem finde ich, sollten derart knappe Kostüme auch wirklich nur solche Mädels tragen, die es sich von der Figur leisten können. Ich denke, ab Größe 40 wird es kritisch. Aber das ist ein anderen Thema und soll hier nicht vertieft werden.
  9. Biene Member

toll für die nfl cheerleader, aber leider nur wenig für sportler deren klamotten einer extremen belastung ausgeliefert sind. für dancers nichts dabei. fragwürdig ist für mich auch, ob es bei kurzen röcken vorrangig um das zeigen der glitzer-schlüppi geht...
    Birte gefällt dies.
  10. jana1982 Active Member

Für meinen Geschmack ist nicht eine Uni dabei. Die bauchfreien sehen tlw. wirklich schick aus, aber ein ganzes Team würde ich nur ungern damit ausstatten. Wie erähnt gibt esda immer noch den ein oder anderen, der so etwas nicht tragen kann/möchte. Die nicht bauchfreien Unis finde ich hingegen eher "langweilig", da waren kaum tolle Ideen dabei- schade!
  11. stoffi Active Member

also mit der länge der röcke könnte ich mich noch abfinden, ich würde aber nicht so ein knappes oberteil anziehen, da muss man ja angst haben, dass da gleich bei der nächsten bewegung was rausfällt...

aber nichts desto trotz finde ich die ideen sehr schön, viel glitzer und schulterfrei gefällt mir :)
  12. Marijke Active Member

Team:
    Wild Scorpions
    Verband:
    CCVD

ich finde manche ganz ok, aber manche auch wirklich zu luftig. wie manche schon sagten.

alles in allem gefällt mir die kollektion eher mittelmäßig.
  13. jassi Well-Known Member

Ich hab's dir bzw. Ole ja schonmal persönlich gesagt: sehr schön die Sachen, viele gefallen mir richtig gut.

All Star Uniforms (und so heisst die Kollektion nunmal :D) sind halt alles in allem recht knapp, siehe USA. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet ist ja egal, man kann ja immer noch auf die "klassischen" Designs zurückgreifen...
  14. polska-canes-girl New Member

also ich find die kostüme viel zu knapp!man sieht ja teilweise die hotpants...glaube nicht das man diese art von uniformen oft in deutschland sehen wird!aber vom design her cool gemacht!
  15. littlewulf Member

Hmm... die Kollektion ist schon schön, aber recht kurz. Ein paar Zentimeter mehr an gewissen Stellen und schon würde einiges besser aussehen.

Na ja, wir werden uns demnächst auch um unsere ersten Uniformen kümmern. Den Geschmack des gesamten Teams werden wir wahrscheinlich eh nicht treffen! ;)
  16. Tanja H. New Member

Die Rocklängen sind ja immer Geschmacksache. Es ist ja auch im klassischen Collegebereich so, das einige Teams die Röcke gerne einen Finger unter der Pofalte enden haben wollen, eine Handbreite oder auch 20cm darunter.

Deshalb wird ja auch jede Rocklänge individuell gemessen und angefertigt. Es muss nicht jeder seine Hot Pant rausglitzern lassen. ;)

Für den Dancebereich ist diese Collektion nicht gedacht. Da kommt in ein paar Tagen ein extra Katalog. :D

Liebe Grüße

Tanja
  17. Dani Well-Known Member

Mir persönlich gefallen die Unis richtig gut, aber ich bin auch ein typisches Mädchen und stehe auf alles was glitzert und pink ist ;D

Am besten gefällt mir die "Candies" Uni, die finde ich richtig richtig toll.

Über das zu knapp lässt sich streiten, klar ist es immer schwierig ein komplettes Team damit einzudecken, weil man ja doch nicht nur Mädels hat die Größe 36 tragen, aber ich finde oft sieht bauchfrei in der Menge (egal ob da ein paar keine Modelmaße haben) sportlicher aus, als eine Uni mit langem Oberteil.

Dann freue ich mich mal auf die Dancekollektion :)
  18. Roxxyy Active Member

Also mir gefallen sie zum Teil ganz gut zum Teil sind sie gar nicht mein Geschmack aber das ist allgemein bei Allstar Unis so eine Sache, ich bin nicht so ein Fan von Zebra aber die ,,Stars'' Uniform in silber schwarz weiß und auch die pinke find ich ganz toll :)
    Die mit dem Kragen dagegen gefällt mir gar nicht
  19. Debby Active Member

Team:
    Telekom Baskets DanceTeam

Ich finde die Super!! =)
    das is ja auch nicht gedacht dass jetzt alles sowas tragen müssen ;) ist ja nur ne alternative zu anedren uniformen! ich liebe glitzer uniformen mit schönen mustern und farbkontrasten und dafür ist diese kolektion genau richtig!

die rocklänger und anedre löngen können ja alle was länger gemacht werden das wird ja alels abgemessen ;)

ui auf den dancekatalog freue ich micha uch riesig =) wobei einiger der uniformen auch echt für danceteams genutz werden können =) hihi :D
  20. lene Member

Team:
    Purple Diamonds
    Verband:
    CCVD

Ich finde die Unis richtig klasse. Weiß nicht ob ich es selbst anziehen würde. Aber auf ner Meisterschaft ein Team mit den Unis auf der Matte stehen zu sehen. Finde ich klasse, weil das Glitzer bling bling total wirkt und einfach toll aussieht.
  21. anisunny Member

CHEERGASMUS!!! :clap:
    Aber ich will gar nicht wissen was die kosten.

Die Seite empfehlen