Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass in Dortmund der erste eigenständige Cheerleadingverein gegründet wurde. Unter dem Namen "United Cheer Sports" werden wir Cheerleading und Cheerdance in allen Kategorien und Altersklassen vereinen und hoffen auf ein ebenso stetes Wachstum wie es uns auch bisher als Abteilung eines Footballvereins beschieden war. Wir freuen uns über neue Mitglieder und künftig auch über Besuche auf unserer Internetseite. Zur Zeit ist diese jedoch noch in Entwicklung. Fragen und Anregungen nehmen wir bis dahin gerne unter info@united-cheer-sports.de entgegen.
AW: Neuer Verein in Dortmund Sind das dann die ehemaligen Silverettes, Silver Company, etc.? Wünsche Euch viel Erfolg und reichlich Zulauf!
AW: Neuer Verein in Dortmund Liebe Anna, viel Erfolg und ganz viel Zulauf wünsche ich dir mit deinem neuen Verein, gerade das Ruhrgebiet hat so viel Potential und da wurde schon so viel Pionierarbeit durch die "alten" Vereine geleistet, dass ich denke, dass da noch Platz für einen ( oder mehrere Vereine ) ist! Je mehr es von uns gibt, desto besser für unseren Sport! Macht euch bitte nicht gegenseitig schwach duch Abwerbungen etc, das wäre schade...und dient auch niemandem, aber ich denke, dass bei dem Einzugsgebiet noch viel "unbackertes Feld brachliegt!" also, haut rein....und viel Erfolg!!!! LG Sabine
AW: Neuer Verein in Dortmund Danke für Eure guten Wünsche. Ich denke, es war ein längst überfälliger Schritt, den wir jetzt nun endlich gegangen sind. Ich bin zuversichtlich, dass alles gut laufen wird. André, ja, es sind die Silver Company Cheerleader. Sabine, ich denke nicht, dass wir uns gegenseitig das Wasser abgraben werden. Momentan sieht es ganz gut aus für den neuen Verein. Wie es mit Cheerleading im alten Footballverein künftig aussehen wird, vermag ich nicht zu sagen.
AW: Neuer Verein in Dortmund Hi Anna-Maus! Na das ist doch eine gute Nachricht! Wir in MG haben uns ja auch vor Kurzem selbständig gemacht, und auch bei uns war der Schritt schon lange überfällig! Ich freu`mich für Euch, und toi toi toi!!! :bounce: :thumbup:
AW: Neuer Verein in Dortmund Auch Euch viel Erfolg, Ulla. Scheinbar gibt es immer mehr Monovereine, super!
AW: Neuer Verein in Dortmund Genau das wollte ich auch gerade sagen/schreiben. Es gibt immer mehr Teams, die sich von ihren Footballteams lösen und ohne Sportartverbindung Cheerleading ausüben. Wir haben dies ja auch 2006 getan.