Neuer Kooperationspartner der HSG Düsseldorf

Dieses Thema im Forum 'Dance Corner' wurde von Pan gestartet, 17 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pan New Member

Neuer Kooperationspartner der HSG Düsseldorf
    Die GlowFly Dancers Düsseldorf e. V. sind seit dem 01.7.09 offizieller Kooperationspartner(Cheerleader) des 1. Handballbundesligisten HSG Düsseldorf.
    Während der aktuellen Saison werden wir die HSG unterstützen und auch in der Öffentlichkeit vertreten.
    Weiterhin werden wir auch als GlowFly Dancers bei Event und sportlichen Veranstaltungen in und um Düsseldorf präsent sein.
    (Quelle) Glowfly-Dancers Düsseldorf e.V
    Glowfly Dancers Duesseldorf
  2. BaBa New Member

AW: Neuer Kooperationspartner der HSG Düsseldorf

Hallo!
    Hab vor kurzem auf der Seite von den Düsseldorf Dancers gelesen, dass die dort Auftreten:duno:
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. glow1 New Member

Hallo BaBa,
    das ist richtig. Allerdings sollen die Düsseldorf Dancers nur als Showdanceteam in der Halbzeit bei erst mal nur einem Spiel auftreten, nicht als Cheerleader. Auch gibt es keine Zusammenarbeit.
    Alles weitere wird danach besprochen.
    Wir, die GlowFly Dancers, sind die Kooperations-Cheerleader der HSG Düsseldorf mit einem offiziellen Kooperationsvertrag. Sonst dürften wir uns ja nicht so nennen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und Licht ins Dunkel bringen.
  5. Cheermaus111 New Member

also, als ich auf der Seite der Düsseldorf Dancers war, habe ich 3 Termine entdeckt?!?!
  6. glow1 New Member

Ja, dort stehen drei Termine. Aber definitiv fest ist erst mal nur der erste Termin. Die anderen zwei Termine sind zwar vorgemerkt, aber noch nicht fest.
  7. Cheermaus111 New Member

Komsich, dass die dann dort 3 Termine veröffentlicht haben, obwohl nur einer fest steht :duno:
  8. Pan New Member

Ich hatte den Thread eröffnet, war ne Verteilermail.
    Wie Glow1 schon schrieb.
    Auch wenn 3 Auftritte auf deren Seite stehen,man kann ja viel schreiben und versuchen.... Fakt ist ein Auftritt, als Showdancegruppe und nicht als Cheerleaderteam, das sind und bleiben die Glowflys . Danach vielleicht....noch mal.

Es gibt schon komische und belustigende Versuche irgendwo als Cheerleaderteam bei einem Verein das schon Cheerleader hat auftreten zu wollen.

Haben die Düsseldorf Dancers keine Heimat,(Verein für das sie cheeren)werde aus denen sowie so nicht schlau,Vereinsname !!!Langenfeld als Vereinssitz, Kooperation mit Sweathearts Essen dann sich Düsseldorf Dancers sich nennen ?? dann in Düsseldorf bei der HSG Düsseldorf tanzen zu wollen!Wie ich hörte haben sie es als Cheerleaderteam diese Jahr mehrmals versucht ,aber leider nicht klappte.

Das ist das Gleiche als wenn ich in Berlin den Vereinsitz hätte, mit Barcelona ein Kooperation hätte, und in Uganda tanzen will unter dem Namen Uganda Dancers...

Blick man einfach nicht durch, zumal auf deren Seite soviel steht, was sie so für Ambitionen haben, für mich persönlich nur Larifari.

Homepages sind sehr geduldig, wenn man sie nicht pflegt!

Das soll kein Angriff auf ein Team sein, nur meine Meinung über infos die auf Hps und Presseinfos beruhen.
    so genug geschrieben
    Grüsse an die Cheerleader Gemeinde bundesweit[/QUOTE]
  9. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD

Ich wunder mich hier grad, wie aus einer einfachen Frage, so ein Aufriss gemacht wird und ein Team derartig angegangen wird ...

Aber komischerweise treten sie bei Euch auf ... das solltet ihr dann wohl lieber im Verein klären und nicht hier ...

Was ist denn das Problem??? Und was geht es euch an?

Das ist doch jedem selber überlassen! Wie viele Teams haben nicht so aktuelle Internetseiten ...

Ich kenne beide Teams nicht, aber ich finde es nicht schön, wenn hier persönliche Differenzen im Forum breit getreten werden. Das wirft - auf beide Teams - kein gutes Licht!
    Meike*BCC, Ulla und Birte gefällt dies.
  10. glow1 New Member

@ EwaNever:
    .......Aber komischerweise treten sie bei Euch auf ... das solltet ihr dann wohl lieber im Verein klären und nicht hier ...

Sorry, aber "Pan" gehört in keinster Weise zu unserem Verein. Ich finde es etwas drunter, hier unseren Verein anzugreifen. Wie Du an meinem Nick siehst, gehöre ich zu den Glow's und muss mich nicht verstecken. Was hast Du für ein Problem?

In unserem Verein ist alles geklärt und gut. Wie gesagt, sie treten nur als Gäste bei uns auf, nicht mehr. Wir sind nun mal die offiziellen Kooperationspartner der HSG. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, das ein anderer Verein als Showdance-Akt in der Halbzeit da ist. Sie stehen damit in keiner Konkurrenz zu uns.
    Warum hier so ein Aufriss gemacht wird, kann ich gerade nicht verstehen.
    Von meiner Seite her sind alle Fragen normal und richtig beantwortet worden.
    Auch kann ich mich nicht erinnern, hier ein Team angegriffen zu haben. Das haben wir nicht nötig und liegt weit unter unserem Niveau.
  11. Cheermaus111 New Member

Ich kenne beide Teams nicht, aber ich finde es nicht schön, wenn hier persönliche Differenzen im Forum breit getreten werden. Das wirft - auf beide Teams - kein gutes Licht!

@Ewa: Da gebe ich dir völlig recht, allerdings sehe ich es so, dass die anfeidungen nicht von den Düsseldorf Dancers ausgehen.
    Auf eine normal Frage eine solche anfeidung zu schreiben, lässt evtl. darauf schliessen, dass da vielleicht etwas Neid mit im Spiel ist... Wie auch immer, ich werde mir die Mädels einfach mal ansehen, dann kann man sich am besten ein Bild machen.
  12. Pan New Member

oh,man man kann hier nicht mal seine Meinung schreiben,was man von Teams hält. Ausser och so toll ist das.....
    Ich habe mit keinem Team was zutun.Kenne aber beide Teams von Auftritten. Ich habe nur meine Infos weitergeben die ich per Mailverteiler bekam.
    Und zu meiner Meinung über das DD Team stehe ich.

Habe gerade per Pm eine böse Mail von den Glowfly bekommen, warum ich mich eingemischt habe....

Aber eins muss ich noch sagen, zur Cheermaus111 heute morgen angemeldet, dann nur zu dem Thema geäussert, und dann sprichst du von Neid,schon komisch,zu welcher Seite der Medaille gehörst du denn....

Ja ich bin ein gemobbter Düsseldorf Dancer...

am besten ihr löscht das ganze hier
  13. André-CS Well-Known Member

Kindergarten! ;)

@ Ewa
    Da ich mich auch nicht auf so ein Niveau wie Pan herab lasse, der mit seiner Meinung ja zu dem anderen Team seine Vorliebe zeigt, wirft seine Meinung bestimmt kein schlechtes Licht auf mein Team. Man macht sowas einfach nicht, zeugt also nicht von guten Manieren.

Davon ab, die Düsseldorf Dancers sind größtenteils die ehemaligen Magic Angels Cheerleaders und das die seit letzten Jahr keinen Verein mehr haben, ist vielen bewußt. Man kann aber auch ohne Verein weitermachen und es ist jedem selber überlassen, in welches Team er gehen möchte ...sei es zu den Silver Stars, den Pantherettes, den Glow Fly Dancers oder zu uns, wohin auch immer.

Und wer Pan ist, weiß ich auch. :)

@ Tobi
    Ich wette, die IP verläuft im Nirvana. ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen