Liebe Cheerleader, ab sofort ist unsere neue Homepage online!! Der gesamte ELITE Cheerleading Staff wünscht viel Spass beim Anschauen! ELITE Cheerleading - Latest News Liebe Grüsse! Diana Becker
AW: Neue Homepage online! Mir gefällt sie auch mehr als die alte Homepage...sieht jetzt wesentlich dynamischer aus
AW: Neue Homepage online! mir gefällt Homepage auch.... Sind das alle Camps die dieses Jahr angeboten werden? oder kommen noch mehr dazu?
AW: Neue Homepage online! @jule-pearl Es kommen in den nächsten Tagen noch weitere Camps dazu; innerhalb Deutschlands sowie international!
AW: Neue Homepage online! Ich finde die Homepage auch klasse! Großes Lob! Finde sie auch übersichtlicher, obwohl ich die andere, zu ihrer Zeit, nicht unübersichtlich fand. Und die Infos (auch die, die noch folgen werden) finde ich super, dann braucht man nur raufgucken und kann sich schon einiges selbst zusammenstellen ohne bei jedem pieps sofort eine Mail zu schreiben. Klasse!
AW: Neue Homepage online! Ja, auch von mir ein großes Lob! Macht einen echt frischen Eindruck Klasse, was man mit Joomla alles so machen kann! Hoffe unsere neue Seite wird auch so gut!