Hey Na dann schmeiß ich mal die Umfrage ind en Raum. Wie findet ihr den die neue Collection von ICA...???:duno: Also ich find sie richtig "geil",mal richtig was andres und besonders,...ich mag vorallem das etwas punkige T-shirt... hab natürlich dem Weihnachtsmann alle Wünsche von der Collection auf den Wunschzettel geschrieben... und hoffe das er sie mir auch bringt *lol* Nein also ich find die neue Collection richtig klasse... wirklich tolle sachen und ich find auch das die Preise sehr okay sind ... nur für die "cheershorts" aber die gibts ja schu lange... aber das es die jetzt auch in Lang gibt *richtig Klasse* *kompliment gibt* *sing* ~ich wollte dir nur mal eben sagen ... das du das ... schönste für mich bist...~ Lg Maria :clap:
AW: Neue Collection Also ich muss auch sagen dass ich die neue Kollektion urst geil find.:clap: Und da Weihnachten vor der Tür steht wird davon bestimmt einiges in meinem Schrank landen :cheer: Hoffe ,die Qualität ist auch gut...Man wird sehen.
AW: Neue Collection Ich find die Kollektion (deutsch ist das doch so richtig oder??) auch supii und am tollsten sind die langen Cheerhosen... sowas brauch ich doch :mrgreen: Aber wo sind die schönen bunten vielen Farben von den Cheershorts hin?? ? OMG! Nur noch Dunkelblau, schwarz und dunkelgrün auch bei den bestickten buhuuuu kommen die noch wieder?
AW: Neue Collection Kann mir einer sagen, wo ich mir diese Sachen mal ansehen kann??? Gibts da ne Seite im Netz, oder so???:duno: Das interessiert mich jetzt!!!! LG, S.
AW: Neue Collection Intercheer.com ...ansonsten läuft oben links auch öfter die Werbung von ICA durch, dann klicken!:mrgreen:
AW: Neue Collection Mir gefallen die Sachen auch richtig gut, da hat sich echt jemand Mühe gegeben mal etwas anderes anzubieten. Auch die Preisgestaltung geht für mich in Ordnung. Wie sieht es denn mit den Uniformen aus, gibt es da auch neue Styles? Weiter so, Intercheer!!
AW: Neue Collection Mir gefallen die Sachen auch super gut. Ich hab schon ein bisschen durchgeschaut, was ich auf jeden Fall brauche :mrgreen: Also bei der Meisterschaft wird ordentlich geshoppt
AW: Neue Collection Mir gefallen die Sachen auch sehr guuut ...!!! Bei der NRW Meisterschaft hab ich noch vor den Sachen gestanden und hab überlegt ob ich mir davon etwas kaufen soll.:blink: Hab mir aber schließlich nichts von den Sachen gelauft!!!Das ärgert mich jetzt ein bischen...,aber Weihnachten ist ja knapp in einem Monat!!!Also,...kommen ein paar Sachen von der Kollektion auf mein Wunschzettel :mrgreen: !!! ... LG,
AW: Neue Collection ich find einige shirts richtig gut und sehr gebraucher-freundlich, auch was den preis betrifft!
AW: Neue Collection Toll, 2 Hosen für Männer...sonst nix... (Und das ist auch nur 1 Modell in 2 Farben) Damit ist die Kollektion sehr schwach!
AW: Neue Collection und die pullis....sind auch echt chic....ist halt mal was anderes....da kommt auf jeden fall was von auf meinen Wunschzettel *g* jump jump sollte auch mal ne ordentliche Website gestalten, die hatten nämlich auch sehr schöne Sachen....
AW: Neue Collection Ja find ich auch!! Ich mein irgendwie versteh ich da das ganze System nicht. Zumindest find ichs nicht sehr KundenfreundlicH
AW: Neue Collection Die neue Collection find ich total geil! Vor allem haben sie jetzt ganz viel in Rosa neu. Wie z.B. die lange Rosa Hose oder die Pullis. Von den Sachen werde ich mir auf jeden Fall noch was bestellen. Wollte mir die eigentlich gestern auf der LM kaufen, aber leider waren nicht mehr alle größen da. Hab gehört das sie mit der Lieferung der Ware schwierigkeiten hatten und deshalb nicht alle größen da waren. Was ich sehr schade fand.
AW: Neue Collection @cherry91 also dann gehen wir mal einkaufen in bamberg:clap: was leider noch fehlt, sind so ne art jogginghosen wo cheer oder cheerleader auf dem hosenbein steht. cheercity bietet so eine an. aber ansonsten finde ich die sachen echt klasse. das wird eine teure lm am 9.12:cheer:
AW: Neue Collection Das auf jeden Fall!!!!! Shoppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing :mrgreen:
AW: Neue Collection Bin auch grad von unserer Lm heimgekommen wo ich mir natürlich auch was gönnen musste!!! Obwohl ich mir diesen tollen schwarz/rot/goldenen Kaputzenpulli geleistet hab muss ich sagen, dass ich 40 Euro schon heftig finde...also 30 hätten auch gereicht. Aber egal....haben muss:bounce: PS: habe mir heute überlehgt es sollte mal cheerhosen geben wo auch "Base" draufsteht..nicht immer nur Flyer und Tumble....
AW: Neue Collection Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es das gibt! Wenn Cheer Planet auf anfrage sogar "Gummipower" druckt, dann wird Base bestimmt kein Problem sein!
AW: Neue Collection Ja das stimmt..aber so im allgemeinen meinte ich....weils die ja immer auch so ohne "Bestellung" zu kaufen gibt.... Ach egal....auf meiner nächsten Cheerhose steht dann Base.... Aber erstmal Geld vom Pulli verkraften