Neue Cheerleading Bücher

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von mickey gestartet, 14 Mai 2003.

1. mickey New Member

hallo!

es gibt ja seit märz 03 eine neue buchserie über cheerleading. (siehe unten). hat sich schon jemand eines dieser bücher gekauft? wenn ja, sind sie empfehlenswert oder sind es eher kinderbücher...

lg mickey

Techniques of Cheerleading (Let's Go Team--Cheer, Dance, March)
    Cheerleading Stars (Let's Go Team--Cheer, Dance, March)
    Competitive Cheerleading (Let's Go Team--Cheer, Dance, March)
    Techniques of Dance (Let's Go Team--Cheer, Dance, March)
    Chants, Cheers, and Jumps (Let's Go Team--Cheer, Dance, March)
    The History of Cheerleading (Let's Go Team--Cheer, Dance, March)
    Going to College (Let's Go Team--Cheer, Dance, March)

von Craig Peters, Mason Crest Publishers (unbekannt)
    Mason Crest Publishers (1. März 2003)
    Bibliothekseinband / Sprache Englisch

Preis alle 18,56 (gesehen bei amazon.de)
  2. Mia Guest

bin zwar jetzt seid ca 1 jahr und 1 monat cheerleader hab aber echt net gewusst das es auch bücher gibt!cool die muss ich mir dann wohl erstma angucken! :D
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. CoachTanja New Member

Gibt es auch Bücher auf Deutsch?
  5. Andreas T. Moderator

Meines Wissens nach gibt es keine Cheerbooks in Deutsch.....
  6. CoachTanja New Member

Danke für die Info. Dann brauch ich ja nicht weiter zu suchen
  7. Conny New Member

Hey, Nen Sorry, Von diesen Büchern hab ich mir noch keins besorgt, Aber ich werde Dich gerne uaf dem Laufenden halten, sobald ich eins oder mehrere habe. Kann Dir aber die Bücher Coaching Cheerleading Succsessfulli und the Cheerleader Handbook empfehlen. und wenn ihr mal eine Kreative Pause habt, was Cheers und chants betrifft, dann schlag ich Dir 101best Cheers vor. Ist auch ganz klasse!
    :king:
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein BISSCHEN helfen! :wink:
    Liebe grüße
    Conny
  8. Darthy Guest

Die Bücher sind alle auf englisch?
    Hm, aber ich würd gern mal eins lesen! Wo kann ich die Bücher denn herbekommen?
  9. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD
    Die meisten davon dürftest du wohl bei Amazon finden denke ich.

Viele Grüße
    Marco
  10. Darthy Guest

Na dann werd ich dort mal bei Gelegenheit vorbeischaun!
    Danke Marco!
  11. Elisabeth New Member

@ Darthy
    Hatte gerade ein Erlebnis als ich das Bild gesehen hab. So auf die Art: "Sind das nicht wir??? Bin das nicht ich??? Das bin ja ich!!!) :eek:

Vielleicht können wir uns ja ein paar Bücher "teilen", aber die History of Cheerleading klingt nicht so spannend... Dass man darüber ein ganzes Buch schreiben kann?
  12. Darthy Guest

Ja das sind wir! *strahl* Ein bekanntes Gesicht!
    Klar können wir uns das teilen, ich teil doch so gern mit dir!!!
    Wenn dann suchen wir uns was spannendes aus!

Also Aufruf an alle: Was ist spannend zum lesen?
  13. Lilly New Member

14. Suse Member

... ja und das Buch ist für den Collegebegeisterten, stuntenden Cheerleader der totale Mist!!!!
    Hab es mir kürzlich in der Bücherei ausgeliehen um zu erfahren ob es vielleicht irgendwelche Bahnbrechenden Neuigkeiten gibt, von denen ich noch nichts weiß - aber Pustekuchen - ich würde es auf keinen Fall kaufen!!!

selbst für Anfänger nicht unbedingt empfehlenswert - da von einem primär Danceinspiriertem Autor geschrieben - sieht man Cheerleader von Rheinfire mit bauchfreiem Top und offenem Haar mit schlechter Technik und ungenügend erklärt stunten (max. Elevator - sorry aber mehr können die auch nicht, oder?!)

Naja will niemanden angreifen, aber das hat mich ganz schön aufgeregt... :roll:

Meine Meinung - nicht empfehlenswert!!! :puke:
  15. Blumchen02 New Member

Soweit wie ich weiss gibt es in Deutschland 1 Cheerleaderbuch. Und zwar das von Rhein Fire bzw. von Miriam Lopez

Gruss Alex
  16. André-CS Well-Known Member

Klar können die Mädels mehr, aber die Antwort hast Du Dir selber gegeben "von einem primär Danceinspiriertem Autor geschrieben"! Autor = Coach der Pyromaniacs -> Danceteam! Sollen die jetzt noch stunten?
    Ich fand das Buch völlig OK!
  17. Blumchen02 New Member

Da muss ich Andre - Cs recht geben.
    Bei den Pyromaniacs handelt es sich um ein Dance Team und wenn sie dann einen kleinen Einblick ins Stunten geben was natürlich auch zu Cheerleading gehört ist das doch in ordnung.
  18. Suse Member

sorry das sehe ich anders - ich weiß das sie ein Danceteam sind- und auch ein gutes - das bestreite ich nicht- doch dann sollte man es doch auch dabei belassen. Zum Thema Dance -Techniken wird kein Wort verloren aber dafür zum stunten - ich fand es halt am Ziel vorbeigeschossen und nicht gut ...

Kann sich ja jeder selbst sein Meinung bilden dazu.

Die Suse
  19. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS
    Hallo, also ich ´habe eins der Bücher für meine Freundin zu Weihanchten bestellt, sie sind nicht der Oberhammer, aber für 5-8€ wären sie echt zu empfehlen, leider kosten sie 15€ dafür steht nicht wirklich sooooooo viel drin, also kauft euch lieber -The ultimate Cheerleader handbook-oder ähnliche!
    Sarah
  20. André-CS Well-Known Member

Oder bei ebay! ;)
  21. Danny Active Member

Bücher auf Deutsch

Hi,

ich finde es irgendwie doof, dass es keine Cheerbücher auf Deutsch gibt. Warum eigentlich nicht????

Hier beim Cheerforum gibt es doch das CheerWiki,
    wäre es nicht möglich ein Buch zu gestalten, wo alle mithelfen? Es würde sich auch bestimmt ein Verlag finden lassen, der das Buch in den Laden bringt. Also ganz einfach ist das nicht, aber es wäre mal eine Idee.

Was meint ihr? :loud:

Ciao

Danny

Die Seite empfehlen