Navy-blue/silver Uniformen - Diamant auf der Shell *sehr günstig*

Dieses Thema im Forum 'Biete' wurde von Taki gestartet, 2 Januar 2012.

1. Taki Member

Hallo!

Ich biete hier Cheerleading Uniformen aus dem Hause ANT Cheer an. Für 45 Euro bekommt ihr Rock + Shell (Oberteil. Die Uniformen sind dunkelblau - silber.
    Die Shells sind mit einem Diamanten verziert, die Träger gehen kreuzweise (X-Cross) über den Rücken.
    Die Röcke sind A-Line mit einem Schlitz (s. Bild)

Dazu könnt ihr für nur 5 Euro Crop-Top kaufen. Einzeln würden die Röcke bzw Shells je 25 Euro kosten. (Originalpreis für Shell und Rock: 85 Euro)
    Bei Kauf mehrerer Uniformen könnte man über den Preis natürlich nachverhandeln ;)

Die unten angegebenen Größen fallen sehr (!) klein aus. Ich würde grundsätzlich 1-1,5 Größen größer nehmen. Aber die Unis dürfen selbstverständlich vor dem Kauf anprobiert werden.

Folgende Größen sind verfügbar:

Röcke:
    1 x 152
    1 x 32
    3 x 36
    1 x 38
    1 x 40
    1 x 42

Shells:

1 x 32
    2 x 34
    3 x 38
    1 x 42

weiße Crop Tops:

1 x 34
    1 x 36
    1 x 38

Die dunkelblauen Crop Tops haben Größe XS, sind aber sehr dehnbar und auch bis Größe M tragbar. Sie sind noch OVP (eins von ANT - nicht OVP, die anderen von einer amerikanischen Firma - OVP).
    Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...F84F8296FFE0D.koeb47-5_c03_1003?adId=47837260

Ich hab auch noch - passend - 3 Paar Socken (neu) mit "Diamonds" Print. Pro Paar 4 Euro.
  2. Niggi Member

Hast Du Bilder ? Kann den link nicht öffnen .....
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Danny Active Member

Team:
    Lady Hawks (Cheerdance) und Spirit Lions (Coed Cheer)
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hi, würdest du mir auch nur die weißen Crop Tops verkaufen?
  5. Taki Member

6. Tigerlilly New Member

Verband:
    Nicht organisiert
    HALLO,

hast du die Crops noch? Würde alle 6 nehmen. Schick doch bitte eine PN mit Bankverbindung + Porto.
    Danke.

Lilly

Die Seite empfehlen