Hallo CCVD, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass das Nationalteam ihr für Orlando einstudiertes Programm bei der Deutschen zeigen kann??? Schließlich haben die Jungs und Mädels dafür hart trainiert und vielleicht könnten man ihnen so etwas Ehre erweisen... Ich würde mich jedenfalls freuen, das Programm auf der Matte live zu erleben!!!!! Viele Grüße!!! Renee
AW: Nationalteam Finde ich auch ne tolle Idee, aber man muss bedenken, das manche Nationalteammitglieder bereits Doppelstarter sind und dann eine 3-fach Belastung an dem Tag hätten. Wenn müsste man die Show ja am Ende der Veranstaltung machen und das wäre seehr spät. Impact z.B. hat ja mehrere Nationalteammitglieder im Team und auf der Deutschen geht es ja in erster Linie um sein eigenes Team. Ich denke nach der "National-Routine" ist man schon ziemlich platt...
AW: Nationalteam oder vllt am Anfang, da sind Peewees und Juniors, und von denen is wohl keiner im Nationalteam? Wobei auch wenn safety first etc, wenn was Passieren sollte wäre das ja extrem ärgerlich fürs Team.
AW: Nationalteam vielleicht wäre es ja auch auf der ECC möglich, somit hätte man auch die Möglichkeit, sich im internationaleren Umfeld zu präsentieren? Viele der Nationalmannschaftsmitglieder sind wahrscheinlich eh als Staff vor Ort. Würde das Team zwar auch gern auf der DM sehen, aber das Belastungsargument wiegt natürlich schwer...
AW: Nationalteam ich find es auch eine tolle idee das das nationalteam das programm auf der DM presentieren könnte. Ich würde auch eher denken das es am ende aller Programme ist..denn die verletzungsgefahr ist wenn sie am anfang starten sehr hoch und würde ja dann das eigentliche programm gefährden. und zu dem punkt das es villt zu spät ist.. ich denke das es nicht zu spät ist wenn sie ca 21 uhr oder so starten.wir waren auf der RM Ost auch um 8 dran und alle sagten sie haben noch soo viel energier um das programm nochmal zu machen. ist denk ich adrenalin von daher seh ich da nicht sooo die großen probleme.wäre sehr schön dies live zu sehen.weil ich hätte mir das weder bei der worlds und könnte mir das auch nicht auf der ECC anschauen.und wollte gern unsere 2 Jungs von DMC die beim Nationalteam sind anfeuern
AW: Nationalteam Gute Idee, ist auch schonmal diskutiert worden, allerdings kommen einige Mitglieder heute erst aus Amerika zurück, sodass man erst jetzt darüber wirklich sprechen kann. Auf der DM wird es schwer möglich sein, weil die meisten TN ja selbst mit ihren Teams starten und deren Coaches sicherlich nicht erbaut sind, wenn sie ihre Starter einige WEs zum Training entbehren müssen. Das ist auch die Haupthürde, denn auch für Orlando hätte das ganze Programm noch ein bisschen austrainiert werden müssen, gleiches würde natürlich gelten, wenn es jetzt nochmal aufgeführt werden würde. Am ehesten möglich wäre wohl ein Video, das man dann auf ccvd.de anschauen könnte... Sarah