Nationalmannschaft Coed Level 6 Division zur ICU WM 2010

Dieses Thema im Forum 'CCVD' wurde von jbecker gestartet, 24 Februar 2009.

1. jbecker Well-Known Member

Liebe Cheerleader,

wir sind stolz darauf bekanntzugeben, dass der CCVD ein Nationalteam in der Coed Level 6 Division zu der Cheerleading und Cheerdance Weltmeisterschaft der International Cheer Union 2010 entsenden wird. Dieses Projekt ist organisatorisch und finanziell sehr ambitioniert und wir hoffen, alle Kräfte in Deutschland hierfür bündeln zu können.

Also Nationaltrainerstab konnten drei der besten Trainer Deutschlands verpflichtet werden. Als Headcoach wurde Brandon Madsen berufen, der mit seinem Team Wildcheer der FTG Pfungstadt beachtliche Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene erringen konnte. Als Co-Trainer stehen ihm Didi Madsen und Sven Pfennig zur Seite. Didi und Brandon Madsen sind zusammen ein eingespieltes Trainerteam der FTG Wildcheer. Sven Pfennig ergänzt, als bestimmt einer der erfahrensten Trainer in Deutschland und amtierender deutscher Vizemeister in der Senior Coed Kategorie, das Dreiergespann optimal.

Wir freuen uns darauf, unseren Verband und Deutschland erfolgreich auf der WM in 2010 repräsentieren zu können.

Das Tryout für alle Teammitglieder wird am 04.07.2009 stattfinden. Eine Teilnahme an dem Tryout wird über zwei Wege möglich sein. Interessierte Cheerleader können ein sogenanntes Skills-Video an die Geschäftsstelle des CCVD schicken (genaue Voraussetzungen werden in Kürze bekanntgegeben). Nach dem Prüfen des Videos geht eine Einladung oder eine Absage an den oder die Bewerberin heraus. Auf den Regionalmeisterschaften und auf der Deutschen Meisterschaft des CCVD werden die Nationaltrainer und die Mitglieder des Ausschusses für Leistungssport die Teammitglieder der verschiedenen startenden Teams beobachten und ggf. Einladungen an Personen aussprechen, die sie als sehr talentiert und fähig erkennen.

Weitere Informationen zu den Trainern unter:

Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V.
  2. Mario Active Member

Team:
    ACP - Angelz Cheerleader Plauen
    Verband:
    CCVD
    AW: Nationalmannschaft Coed Level 6 Division zur ICU WM 2010

Nun denn..... dem Trainertrio meine herzlichsten Glückwünsche und dem noch zu gründenden Team schon mal vorab das bestmöglichste Abschneiden. Macht uns stolz!!!

LG Mario
    Didi gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. LucyUnique New Member

Super - viel Erfolg beim zusammenstellen des Teams, ihr hättet niemand besseren für den Job verpflichten können.
    Didi gefällt dies.
  5. Ulla Well-Known Member

Team:
    1. Vorsitzende der 1. Cheer Company Mönchengladbach e.V.
    Verband:
    CCVD

DAS sehe ich genau so! Schön, dass "unser Baby" nun auf dem richtigen Weg ist!:clap::clap::clap:
  6. anjadresden Member

Genial!!!!! Ich freue mich sehr über diese Idee!
    Die Trainer sprechen für sich! Super, dass Sven dabei ist!! Unser Urgestein:)

Sind auch Minderjährige gefragt?
  7. Ulla Well-Known Member

Team:
    1. Vorsitzende der 1. Cheer Company Mönchengladbach e.V.
    Verband:
    CCVD

Ich denke mal, das werden die Coaches entscheiden, schick denen am besten eine PN.
  8. anjadresden Member

Das werde ich mal machen:)
  9. Mario Active Member

Team:
    ACP - Angelz Cheerleader Plauen
    Verband:
    CCVD

Bewerben kann sichsicherlich jeder, der die Altersregelungen und die technischen Anforderungen erfüllt, oder eben von dem Trainerstab auf den Meisterschaften angesprochen wird ;)
  10. anjadresden Member

supi-dupi..... danke für die schnellen Infos:)
  11. Mabe Guest

Was für Voraussetzungen muss/sollte man haben?

Muss man dafür im CCVD sein? Bin in keinem Verband
  12. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Vor allem sollte man in einem Coed Team sein um die nötige Erfahrung und Leistung zu bringen...

Die Frage nach den Voraussetzungen ergibt sich wohl von selbst, so gut in allen Bereichen wie möglich;-)
    WIE gut genau hängt dann davon ab wie gut die anderen Bewerber sind...

Auf Germany 2010,
    Sarah
  13. TP New Member

[OT]
    Ich hab ja im Grunde keine Ahnung von Cheerleading, da ich ja nur Fotograf bin, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass jemand von den CLL Spurs (mal so als Beispiel) in Sachen Erfahrung und Leistung durchaus mit Leuten aus Coed-Teams mithalten kann... :angel:
    [/OT]
    Ulla gefällt dies.
  14. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Das mag sicherlich so sein, aber als Allgirl lassen sich halt schlecht Partner-Stunts trainieren. ;)
    Ich denke, dass es immer einfacher ist, wenn sich Paare aus Coed-Teams bewerben, da die dann auch daheim ihre Stunt-Sequenzen trainieren können. Bewirbt sich ein Mädel aus einem Allgirl alleine, wird es schwierig mit dem Training.
  15. jassi Well-Known Member

Dann kann sie aber immer noch als guter Basketflyer eingesetzt werden ;) Denn da kann Sie einen PS Partner haben so lang sie will, für nen Basket brauchts immer noch mindestens 3 Bases ;)
  16. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Ja, das ist schon klar. ;)
  17. Didi Active Member

Bewerben darf sich jeder der Zielstrebig ist und die ganze Sache ernst nehmt!!!

Ob in Coed oder All girl ist, mit oder ohne Stunt Partner,.... wenn ihr der meinung seit das ihr einen Talent und Wille habt, ihr für diese mannschaft die richtige seid, dann möchten wir (Brandon & Didi Madsen) euch herzlich einlanden, macht ein Video und schickt es ab.

Alle wichtige Infos für das Video Tryout werden kommende Woche bekannt gegeben.

Brandon & Didi Madsen
    CCVD National Coaches
    Yvonne*PCR und Mario gefällt dies.
  18. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD

Und welche Aufgabe hat Sven?
  19. Yvonne*PCR Active Member

:motz:
    SuperSarah gefällt dies.
  20. Sven Pfennig Member

Hallo zusammen.

Meine Aufgaben werden die gleichen sein wie bei Didi und Brandon .
    Die Aufgabenverteilung im Trainerstab wird so strukturiert das eine maximale Effizienz des Trainerstabs für das Nationalteam gestellt werden kann.

In den kommenden Wochen wird auf der Homepage Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V. - Home ein Link erstellt wo man alle nötigen Informationen für die Bewerbung und den weiteren Werdegang für das Nationalteam erhalten kann.

Natürlich kann man sich gerne per mail an einen der Coaches wenden um offene Fragen zu klären.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Sven Pfennig
    O. Hermanns gefällt dies.
  21. Sabine L. Well-Known Member

Das hört sich gut an, ich wünsche euch dreien viel Erfolg!

Ich bin mir sicher, ihr packt das!
    Freue mich auf das Nationalteam!

Liebe Grüße
    Sabine

Die Seite empfehlen