Hey-Hey, wie ist das denn eigentlich mit der Musik, ich meine mich zu erinnern, dass im Regelwerk(ccvd) steht "die kompletten 150 sec müssen mit Musik hinterlegt sein"... leider finde ich die stelle nicht mehr, aber würde es dann theoretisch zutreffen, dass man Abzüge bekommt wenn beispielsweise 5 sekunden komplett ohne Musik sind? Also wenn in der zeit das team etwas cheert und dann erst die musik wieder einsetzt?? über Meinungen wäre ich dankbar ;-) greets
AW: Musik in der Routine Cheer: Dauer max. 2.30h ... da kannst du gerne einen Cheer ohne Musik einbauen. GS/ PS: Dauer max 1 Minute... die Routine muss die ganze Zeit mit Musik unterlegt sein. So steht es im CCVD Regelwerk!
AW: Musik in der Routine Es war eine normale 2,5 minuten (150sec) Routine gemeint!! Also wäre es hierbei möglich einen Teil/paar Sekunden ohne Musik zu haben? Grüße
AW: Musik in der Routine Ja, sorry hatte nicht genau gerechnet... ...bei den Cheer-Routines Dauer 2. 30 min ( 150 sek) darfst du auch Einheiten ohne Musik haben, das ist nicht definiert! Nur bei den Spezialkategorien GS und PS muss die Routine, Dauer 1 Min, immer mit Musik unterlegt sein! Das steht so im Regelwerk. Das hast du wahrscheinlich in Erinnerung, für die Cheerkat. gilt das nicht, nur für Groupstunt ( GS)und Partnerstunt ( PS).