Musik für Show

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Kathy-Starlights gestartet, 8 April 2005.

1. Kathy-Starlights New Member

Hey ihr , ich hab mal ne Frage bzw. Bitte! und zwar habe ich einen neuen Halbzeitshow-Tanz, er ist fast fertig, ABER: mir fehlt noch die passende Musik. Ich möchte etwas schnelles, ungefähr wie die Musik der beiden Tänze, bei der Meisterschaft in Girls United! Das Problem ist ich habe zwar Cheerleadermusik daheim, aber nichts das passt, oder dass ich will! Jetzt würde ich gerne wissen wo ich Musik herbekomme, denn ich kann keine Musik herunterladen, da ich keinen Brenner oder soetwas habe! Kann man irgendwo CD´s oder so kaufen???
    :blink: Helft mir!!! *ggg* :blink:
  2. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD
    Zur Legalität gezwungen... :smhair: :lachtot:

Im Ernst: Schau mal bei Amazon nach den Jock Jams CDs. Da findest du (zwar schon häufig genutzte) Musik drauf, die einen ähnlichen Stil hat, wie die aus Girls United. Sind halt sozusagen die Klassiker der Cheermixe...

Gruss
    Marco
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hi,

schau mal in den Footer hier im Forum, ab und an sind mal Anzeigen von Cheermusik bei den Google Bannern dabei.

Ansonsten such hier mal im Forum nach Cheermix und auch bei Amazon würde ich mal suchen, da kann man meisten auch in die Stücke mal reinhören.

Muss es dann was "gemixtes" sein oder können es auch normale Musikstücke sein?

Tobi
  5. *Mari* Member

6. Kathy-Starlights New Member

Danke, dass war schon sehr hilfreich, ich habe jetzt auch cd´s gefunden, aber welche sollte ich denn jetzt genau nehmen? Es gibt ja ne ganze Menge, aber ich weiß nicht welche dem am Ehesten entspricht was ich mir so vorstelle!! :duno:
  7. J. New Member

Hey Kathi,
    warum fragst du nicht einfach Jelly?? Die hat doch ne ganze Menge Cheer-Mixes. Und das wäre ja wohl auch die einfachste Lösung :) Frag sie doch einfach mal!
    Liebe Grüße
    J.
  8. Püppi82 Member

Hi,

hier unter www.cheerleadershop.de kannst Du dir auch Music anhören bezw. kaufen wenn Bedarf ist!

Falls du das nicht eh schon wußtest!?!?!

Gruß! :angel:
  9. Kathy-Starlights New Member

Hey Jasmin,
    schön was von dir zu hören, die Jelly hat zwar auch Mixes, aber 1. hat sie im Moment genug um die Ohren, da lass ich sie damit mal in Ruhe und 2. hab ich die meisten schon und die sind zu langsam, zu kurz, oder passen ganz einfach nicht! :mad:
    Naja also der Tipp mit Cheerlaedershop war gut! :clap:
    Ich schätze ich hol mir dort eine CD, vielleicht meldet sich ja hier im Forum noch jemand, der CD´s verkauft!?!?!

Die Seite empfehlen