Liebe Cheerleader, wir freuen uns, Euch die Termine und Austragungsorte für die RMs, die DM und die neue EM 2011 mitteilen zu können. ● 19.03.2011 (Samstag) RM Ost in Chemnitz ● 26.03.2011 (Samstag) RM Süd – Ort noch offen ● 02.04.2011 (Samstag) RM West in Leverkusen ● 03.04.2011 (Sonntag) RM Nord in Hamburg ● 22.05.2011 (Sonntag) DM in Chemnitz ● 02./03.07.2011 ECU Europameisterschaft in Prag Liebe Grüße, Euer CCVD
AW: Meisterschaftstermine 2011 Steht jetzt eigentlich die Europa Meisterschaft ganz sicher fest ? Wäre echt cool !
AW: Meisterschaftstermine 2011 Hallo Leute, weiß denn schon jemand wo die RM Süd am 26.03.2011 sein wird???? Grüße
AW: Meisterschaftstermine 2011 Mich würde es auch sehr interessieren, wo die RM in Hamburg stattfinden wird. Welches Team hilft sie auszurichten ?
AW: Meisterschaftstermine 2011 Nein, das steht leider noch nicht fest. Sobald es hierzu eine endgültige Information gibt, wird sie per e-mail an die Teams verschickt und natürlich werden wir das dann auch auf der Homepage entsprechend ergänzen.
AW: Meisterschaftstermine 2011 Sobald alle Details für die einzelnen Meisterschaften feststehen, werden wir Euch umgehend informieren ... versprochen!
AW: Meisterschaftstermine 2011 Ich muss sagen das der Termin zur Deutschen mega blöd liegt!!! Also an nem Sonntag....für die weitreisenden Teams super kacke....nicht jeder bekommt an nem Montag frei...und das noch in der Abitur-Zeit wo Montags Prüfungen liegen.
AW: Meisterschaftstermine 2011 Da kann ich Aileen nur recht geben. Termin ist wirklich sehr sehr sehr sehr ungünstig gelegt...nicht nur für berufstätige sondern auch für Schüler usw. Mit dem Auto würde es für uns, ohne Pausen unter optimalen Bedingungen 5.30h dauern..mit dem Bus ist man dann ja min 7h unterwegs.... Grüße
AW: Meisterschaftstermine 2011 Das betrifft aber nicht nur die Deutsche, sondern auch die RM Nord zum Beispiel....einige meiner Junior Eltern werden ihre Kinder wohl von der Schule beurlauben auch wenn das in der Klausur zeit nicht gut ist.....aber wir kommen von Brandenburg direkt 10 Minuten von Berlin.....und müssen halt nach Hamburg hoch....finden wir mega geil, weil es schöner is zu einer Meisterschaft länger zu fahren und so, aber is halt auch ein Sonntag, Samstag wäre uns auch lieber gewesen müssen wa wohl durch
AW: Meisterschaftstermine 2011 RM Nord leigt echt doof. Wir wollten auch gerne im GS starten, aber da den Montag Abi-Klausuren sind, lassen wir das mal sein. Abi geht da halt vor! LG
AW: Meisterschaftstermine 2011 Also unsere RM Nord wir dja dafür nicht so riesig, also ca. gegen 18 Uhr zu Ende sein... Von daher, sollte es - mal vom Wettkampfsstress abgesehen - ganz entspannt werden Komisch wird es nur, wenn man Samstag Leerlauf hat und nicht wie am Freitag von der Schule / Arbeit zum Bus flkitzt und dann zack unterwegs ist, sondern nochmal einen kompletten Tag zum Trainieren hat, und das bei meiner Nervosität, aber vielleicht ist das auch ganz gut! Wir werden sehen Sarah
AW: Meisterschaftstermine 2011 Hahah jups das stimmt auch wieder.....naja mal sehen wie späß es wirklich wird =) bin gespannt auf unsere erste RM......und ich bin froh eine Busfahrt zu haben und meine Juniors auch .....is halt nur mit sonntag doof....naja man wird ja sehen und wenn es wirklich nur bis 18 Uhr gehen sollte dürfte es ja wirklich kein Problem sein und mein Babysitter muss nur eine Nacht ohne schlaf auskommen xDDD weil denn kann ich meinen kleinen abends noch abholen fahren xD
AW: Meisterschaftstermine 2011 Moin moin, wir sind ganz neu dabei und wollten nachfragen, wo wir Details zur RM Nord bekommen können. Würden uns riesig über eine Rückmeldung freuen und wünschen Euch superschöne Weihnachten mit tollen Geschenken und ein guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2011. RockGirls Cuxhaven Junior Danceteam der Cuxhaven BasCats
AW: Meisterschaftstermine 2011 also...die RM Nord findet in der Wandsbecker Sporthalle statt. Und wir von der ganzen HSC Family mit ausgreichtet. freu mich auch schon riesig drauf^^
AW: Meisterschaftstermine 2011 Hallo Leute, frage mich immer noch wo die RM Süd sein wird.... is ja nicht mehr sooo lang hin, zum Termin (26.03.) Gibt es denn hier schon was neues? Grüße