Meister der Herzen?

Dieses Thema im Forum 'CHEERCITY.de' wurde von SVT*Barbara gestartet, 27 Dezember 2007.

1. SVT*Barbara Well-Known Member

Hallo,

ich weiß nun nicht, ob das an mir vorbeigerauscht ist, aber ich habe bei uns in Schleswig-Holstein nichts über den Meister der Herzen gehört...
    Auf der Homepage finde ich auch nichts...habe (wenn ich es richtig verstanden habe) rauslesen können, dass diese Aktion in manchen Bundesländern wohl nicht lief oder so, aber zu meinem Bundesland habe ich nichts finden können.
    Habe auch schon 2x bei cheercity durch das Kontaktformular nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
    Die Sieger der Voter sind ja bekanntgegeben worden.

Weiß von euch jemand was?

Liebe Grüße,
    *Barbara*
  2. Aki Well-Known Member

Team:
    HCV
    Verband:
    CVD
    AW: Meister der Herzen?

Meister der Herzen ???

Das ist und bleibt Schalke 04 ?:D

Anhänge:

• 42g.jpg
      42g.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      23
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Aber nur auf Schalke und Umgebung, sowie einigen geistig umnachteten Fans in der Diaspora!

@Barbara: Die Durchführung hing wohl irgendwie mit der Involvierung von Cheercity bei der Meisterschaft-Organisation zusammen (so könnte man das zumindest aus den einzelnen Meisterschafts-Threads interpretieren, sicher bin ich mir da aber nicht!).
  5. wildcheer Well-Known Member

cheercity befindet sich gerade in den betriebsferien und antwortet deshalb nicht.
    nicht auf jeder lm gab es den meister der herzen.
  6. SVT*Barbara Well-Known Member

Aber man konnte für Schleswig-Holstein voten (wäre ja echt blöde für die, die gevotet haben!) und ich habe bei uns nichts mitbekommen bei der Siegerehrung.
    Und wenn das so sein sollte, dass es keinen gab, dann frage ich mich warum z.B. die Teams aus S.-H. Nummern hatten zum wählen.
    Das würde ich dann sehr blöd finden!
  7. Nisi2000 New Member

Barbara stimmt. Jetzt wo du sagst habe ich von der Aktion auch nie wieder was gehört. Würde mich echt interessieren was dabei rausgekommen ist.
  8. Cheer*Steffi Member

Auf jeden Fall hat der Fanblock von TLC kräftig gevotet.
  9. Peter Well-Known Member

Ich habe dazu auch keine Infos. Habe weder ein Ergebnis durch Cheercity bekommen, noch sonst irgendeine Info darüber. Müssen wir wohl auf eine Reaktion von Holger warten.
  10. SVT*Barbara Well-Known Member

Ja, das denke ich auch. Was anderes bleibt uns da jetzt nicht übrig.
    Holger und Co. sollen jetzt erstmal ihre freien Tage genießen (was ich auch mache, hehe).
  11. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Also bei der BaWü wurde der Meister der Herzen direkt bei der Siegerehrung bekanntgegeben und ich meine, die haben auch 'nen Pokal oder irgendwas erhalten, zumindest wurden sie aufgerufen und sind nach vorne gegangen.
    :duno:
  12. Bernd Active Member

Ja unsere Jugend hatte das Glück erwählt zu werden. Was uns persönlich ziemlich überrascht hatte. Es wurde bei der Siegerehrung als erstes bekannt gegeben und mit einem Pokal ausgezeichnet auf dem "Cheercity Publikumspreis" eingraviert war. Er war eine etwas größere Version, als die Pokale die von Platz 4. ab verteilt wurden.

Der Pokal der rechts, oberhalb der Urkunde ist der Publikumspreis. Zumindest war es der in BaWü.

13. SVT*Barbara Well-Known Member

14. SSSCOACH New Member

Hi, also ihrgendwie stehe ich auf der Leitung... :) wieso gabs das nicht in jedem Bundesland? oder hab ich das in Bayern verpasst? :duno:
  15. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Antwort #3 in diesem Thread könnte eine Erklärung sein, genau weiß ich es aber nicht!
    SSSCOACH gefällt dies.

Die Seite empfehlen