Lust auf die Worlds 2009?

Dieses Thema im Forum 'Worlds 2009' wurde von Yvonne*PCR gestartet, 12 Februar 2009.

1. Yvonne*PCR Active Member

Juhu,

also irgendwie hab ich das Thema schon im Forum erwartet.. aber es kommt nichts dazu, also fang ich mal an :).

Wer hätte denn interesse nach Disneyland zu fahren und gleichzeitig die Worlds anzugucken?

Die sind ja vom 25-26 April, fände es aber auch nicht schlecht länger zu bleiben.
    Vllt dann in DisneyLand direkt im Hotel zu wohnen ist wahrscheinlich praktischer da wir dann mit den Shuttle Busen schneller zu den Meisterschaftshallen kommen und wenn man z.b. ein 4er Zimmer oder so nimmt sind die Kosten, denke ich, geringer als wenn mehrere alleine fahren.

Wer hat den Interesse und Lust mitzufahren?

Nur um die erste Frage vorab zu beantworten, Nein ich habe mich noch nicht nach den Kosten informiert ;):tongue:
  2. *Melli* Active Member

AW: Lust auf die Worlds 2009?

Ich habe Lust Yvonne,
    nur sollten wir uns dann mal informieren welche Kosten da auf uns zukommen
    denn wenn ich das nicht weiß,
    kann ich nicht genau sagen ob ich das hinbekomme.

So wären wir schon mal zwei! ^^

Ps: Bis Morgen süße
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. -Carmen- Active Member

wäre auch dabei ...nur guckn wie teuer das alles wird...
  5. NFA-Natalie Member

Wie ihr ja schon wisst, will ich auch hinfahren. Ich würde halt evtl. dann in Florida zu euch stoßen (wenn ich mit dem Greyhound runter fahre).

Ich hab auch mal auf der Seite vom Disney World geschaut. Die günstigste Unterkunft dort, würde 84 $ pro Person und Nacht kosten (ohne Steuer). Soweit ich das verstanden habe, wären die Parktickets schon dabei.

Campingplatz im Disney World würde 64 $ pro Person und Nacht kosten, zzgl. Steuer, inkl. Parktickets.

Verpflegung ist bei beiden Preisen, soweit ich das gesehen habe, nicht inbegriffen...

Ich weiß nicht, ob der Link funktioniert, oder wegen den eingegeben Daten nicht, aber hier wäre mal die Unterkunft für 84 $. Walt Disney World&reg - Reservation Landing Ich habe übrigens als Berechnungsbasis 4 Personen und 7 Tage eingegeben, wobei mir 7 Tage zu lange wären... (Ich denke nicht, dass ich so lange Urlaub bekäme, da bei mir auch 1,5 Tage pro Fahrt noch hinzukommen würden)

Ich hoffe, das hat ein bisschen weiter geholfen. Außerhalb des Parks findet man sicher günstigere Unterkunften, sofern die noch nicht von Cheerleadern schon ausgebucht wurden :lach:

Liebe Grüße aus Amerika
    Natalie
    Yvonne*PCR und -Carmen- gefällt dies.
  6. Yvonne*PCR Active Member

ich werde heute ins Reisebpro fahren und mal sehen was die sagen:)
  7. Powergirl Member

Hallo zusammen,
    wir Wildcats waren letztes Jahr auch bei den Worlds.

Es ist glaube ich, am preiswertesten wenn ihr das Package über elite bucht. 5 Übernachtungen direkt in Disney World haben letztes Jahr 456 Dollar gekostet. Darin enthalten:

5 Übernachtungen im 4 Bett Zimmer. Zimmer sind geräumig, sep. Dusche/WC und sep. Waschgelegenheit. TV auf dem Zimmer und ganz wichtig Klimaanlage. Jeden Tag gibt es frische Handtücher, auch separate Handtüscher für den Pool.

Empfang von einer Disney Crew am Flughafen. Gibt hier schon eine Infos. Kosstenloser Transfer vom Flughafen-Disneyland und zurück in eigenen klimatisierten Bussen inbegriffen.

Empfang in Disney World, Ausgabe der berühmten Worldsrücksäcke mit Give aways und viele wichtige Infos.
    Gepäckstücke werden aufs Zimmer gebracht.

5 Tage Eintritt in verschiedenen Disney Themeparks.
    Eintritt für die Worlds an beiden Tagen sowie Zugang zu der beliebten Cheerleaderparty am Samstag im Themenpark. Die ist nur Cheerleadern vorbehalten.

Kostenloser Bustransfer zum Milkhouse, Meisterschaftshalle sowie im ganzen Disneyworld. Eintritt für die Meisterschaft ist inbegriffen.

Der Dollar steht ganz gut, so dass man sogar in DisneyWorld frühstücken und auch essen kann. Essen war super und hat sattgemacht.

Der Teil in dem die Cheerleader untergebracht sind, hat einen eigenen Swimmingpool, mit einer Anlage in der man auch wenn es nötig ist Wäsche wachen und trocknen kann.

Wir sind von Düsseldorf mit der North Western Airline geflogen. Super Service schon am Flughafen beim Einchecken und später auch an Bord.

P.S. Gruppenflüge sind teurer als wenn ihr einzeln bucht. Das hat folgenden Hintergrund. Da es sich hier um Gabelflüge handelt, das heißt ihr müßte einmal umsteigen, kann es passieren, dass ihr nicht alle auf die gleiche Maschine kommt, die dann weiter nach Orlando fliegt. Das ist bei 1 - 2 Personen nicht tragisch. Nur bei einer Gruppe mit ca. 20 Personen wäre dass natürlich blöde. Deshalb gibt es hier eine Versicherung, das alle gleichzeitig auf einen Flieger kommen. Deshalb ist das ganze so teuer als Gruppenflug. Wußte ich auch nicht.

So vielleicht konnte ich Euch ein wenig weiterhelfen bei Eurer Entscheidung. Wendet Euch an elite. Die helfen Euch hier auch bei vielen Dingen weiter.

Ahh noch einen Tipp, in der Anlage wimmelt nur von Cheerleadern aus aller Welt, man hat schnell Kontakt untereinander. Der große Hit ist, T-Shirts mit Teammitgliedern aus aller Welt zu tauschen. Bei den Amis sind am beliebtesten T-Shirts mit Deuschen Sprüchen drauf.

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen unvergesslichen Aufenthalt im Disney World Orland.

Anette Wildcats Leverkusen
    Katharina, -Carmen- und denissa gefällt dies.
  8. Yvonne*PCR Active Member

Danke für die Nachricht, jedoch hört man ja nichts genaues von Elite und ich möchte das halt ungerne auf den letzten drücker machen, es ist ja nicht mehr lange hin.

Ich werde bei elite mal anfragen, auf der Seite von ISAF waren 32 Seiten auf Englisch zu lesen, das war mir zu viel, da buche ich lieber übers Reisebüro :).
  9. Lou Member

Ich würde soooooooo gerne mitkommen! Liegt leider ausserhalb meiner Ferienzeit. Aber ich spare schonmal für nächstes Jahr ^^
  10. -Carmen- Active Member

obwohl ich echt glaube wenn man es einfach über elite bucht wär es am einfachsten und so teuer hört sich das mit der unterkunft net an,flug würde dann auch nur noch um die 500 euro sein...oder nicht ?
  11. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Geht auch noch ein bisschen billiger aber nicht mehr viel. Gut ist natürlich, wenn man da zeitlich noch ein bisschen flexibel ist. Nonstop Flüge habe ich sogut wie keine gefunden.
  12. Shadow Cheer Member

Also wir haben auch keine Nonstop Flüge gefunden, zumindest keine zu günstigen Preisen.

Alles in allem sind wir bei knapp 1000 Euro (+/- paar cent) pro Person für Flug, 5 Tage Unterkunft im Disney Resort und die anschießenden 5 Tage in Miami Beach.
  13. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Fliegt Ihr dann von Miami zurück?
  14. Shadow Cheer Member

Ja, unser Hinflug ist nach Orlando und der Rückflug von Miami.
  15. *Melli* Active Member

Yvonne dann kannst du mir ja nacher mal bescheid geben,
    ich würde wenn dann mit dir auf jeden fall fahren wollen,
    und mit allen die sonst mitwollen.

Kann mir mal jemand die $ preise in € umrechnen? oder die verhältnisse vieviel $ ist ein €!!!

Lg
  16. Candle Active Member

€ --> $
  17. *Melli* Active Member

Hallo Candle, Danke für deine Antwort
    aber leider geht das bei mir nicht auf.

Lg Melli
  18. Candle Active Member

dann halt so:
    1 USD=0,777 EUR
    1 EUR=1,287 USD
    *Melli* gefällt dies.
  19. Thordi Guest

sorry aber das die zimmer im disneyland geräumig sind stimmt auf gar keinen fall, außerdem hatten wir letztes jahr kakerlaken also so toll wie oben dargestellt ist es wirklich nicht.

die betten sind ein standart französisches bett von ca 120 oder 140cm , für flyer sicher ok für stabile bases (ich meine zu2) echt übel.

das ist meine meinung
  20. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Und wie schauts aus, habt Ihr noch gebucht?
  21. Cheerbaby_Sanja Active Member

Würd mich auch mal interessieren, würd auch gerne mal zu den Worlds fahren!!!

Die Seite empfehlen