Am Wochenende ist es soweit - die Meisterschaftssaison beginnt. Wir werden für euch wieder viele interessante Events übertragen. Im Januar stehen folgende Termine an: LM Berlin/Brandenburg - 16. Januar LM Sachsen - 23. Januar LM Schleswig/Holstein - 30. Januar Schauen so viel du willst. Und für alle die nicht genug bekommen können - sichere dir noch heute deine Subscription oder dein SPIRIT Abo. Dann stehen dir alle Meisterschaften auch danach noch im Archiv so oft wie möglich zur Verfügung. Jetzt auch für iphone Dieses Jahr neu für alle mobilen cheer:tv Seher. Ab sofort kannst du die Liveübertragungen auch auf deinem iphone anschauen. Wir wünschen euch viel Spaß cheer:tv.
AW: LMs live auf cheer:tv Hallo cheercity, nachdem ich endlich auch ein iphone besitze... Wie funktioniert das genau? Über ein App oder über Internetstream? Liebe Grüße Katja
AW: LMs live auf cheer:tv Hallo Katja, einfach auf der Seite dem Link folgen. Brauchst keine App. Gruß Holger
AW: LMs live auf cheer:tv mit dem Iphone ist ja wohl mal eine supe Idee.. sind samstag am Trainieren können uns dann in der Pause einloggen !!! SUPER !!!
AW: LMs live auf cheer:tv Jetzt ab 13 Uhr live aus Frankfurt/Oder die Cheerleader Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg. cheer:tv - dein Internet TV für Cheerleading
AW: LMs live auf cheer:tv Also mitn iphone gehts net da steht bei mir dann dass das videoformat nicht unterstuetzt wird...
AW: LMs live auf cheer:tv Also bei mir läuft es auf dem Laptop und auch auf dem iphone.. Allerdings auf dem iphone ohne Ton, ist das generell so oder muss ich da noch was einstellen? LG Katja
AW: LMs live auf cheer:tv Hallo, ihr müsst das aktuelle Flash-Plugin installiert haben. Zudem einen entsprechenden Internetzugang mind. DSL 2000 Browser IE sollte jetzt gehen, auch im Archiv. Ansonsten nutzt den Firefox, oder Safari. Ist sowieso sicherer. iphone brauchst du die aktuelle Software 3.1.2. sonst kann er das Format nicht öffnen. Warum zur Zeit kein Ton dabei ist klären wir gerade ab Gruß Holger
AW: LMs live auf cheer:tv Habe ich das richtig gelesen, ohne Anmeldung und Paketabschluss keine Livebilder?
AW: LMs live auf cheer:tv @Holger, ich habe die Software 1.3.2 auf dem iPhone drauf . Aber ist auch kein Beinbruch, ohne Ton geht's auch, da kann ich mehr auf die Sauberkeit der Ausfürungen achten ;-)