AW: LM Sachsen 1. Mini Pearls (90,0) 2. Minimaniacs (84,4) 3. Dynaminis (63,8) natürlich ohne Gewähr. Hat jemand die Juniorteams gesehen und die Punkte gehört? Da musste ich gerade meinen Rechner neu hochfahren :-(
AW: LM Sachsen Ich habe mich bereits vor einigen Tagen registriert und nein die Mail ist nicht im Spamordner gelandet. Ich bekomme, wenn ich auf den Link gehe, die Fehlermeldung das mein Account unbekannt ist. Das ihr genügend Streß ist ja klar, aber für mich ist es halt ärgerlich, Sorry! Wünsche euch noch viel Spaß beim schauen:angel:
AW: LM Sachsen Trotz neuer Registrierung und Link zum aktivieren geht nichts... egal ich geb auf für heute....
AW: LM Sachsen Weiß jemand mit welcher Kategorie es nach der Pause weitergeht? Bzw gibt es vlt irgendwo einen Zeitplan?
AW: LM Sachsen Bei Junior cheer hat 1 team 154, .... Punkte und die anderen 3 haben unter 113 PUnkte...wieiviel genau KA aber es waren immer unter 113 Punkte....hmm groupstunt peewees hab ich leider auch ncht mitbekommen naja auf junior groupstunt gespannt bin ^^
AW: LM Sachsen also das jetztige team(wildcats) hat das thema "spotter" hier nicht gelesen... ein spotter hat die ärmel hochgeschoben!bin gespannt ob das auch abzug gibt...ärgerlich
AW: LM Sachsen Wie kommst du darauf??? Vielleicht hat der Spotter in dem Moment nicht daran gedacht? Ärgerlich alle mal wenn es Abzüge gibt...
AW: LM Sachsen wie aus dem berlin brandenbiurg thema zu lesen ist....wurden für unterschiedliche hosenlänge punkte abgezogen ^^
AW: LM Sachsen keine panik mädel - ich glaube der spotter brauchte das thema nicht erst hier im forum lesen um das zu verstehen. :lach: