Lm Nrw 2006

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von ANTCheer gestartet, 17 Oktober 2006.

1. ANTCheer Uniform Manufacturer

I want to announce you that I am going to be at NRW 2006 Championship in Duisburg with an ANTCheer stand.This will be our first event in Germany but not the last!The ones who are interested can visit me at ANTCheer stand to see some uniform and undergear samples. We will also have lots of cheer stuff like t-shirts, camp shorts and sweat shirts for great promotional prices just for this championship. I am looking forward to meet you there:cheer:

Melis/ANTCheer
  2. cheergirl New Member

AW: Lm Nrw 2006

Leutz? Habt Ihr was schönes beim Stand gefunden? Hab Antcheer ja noch nie als Stand gesehen. War da was neues dabei?
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Vivi E. Well-Known Member

Iiiich hab mir eine orange Cheerhose gekauft!
    Die sieht so aus wie die von Intercheer ... nur dass sie 10€ und nicht 14 gekostet hat ;) Ich find sie toll!!
  5. *Dancebaby* New Member

Bei ANTCHEER waren ganz gute Sachen dabei find ich..
  6. Sabine L. Well-Known Member

Ich hab meiner Tochter auch ne short gekauft, mal sehen, wie die sich qualitativ hält. Aber sie sieht so aus wie eine von soffee. Grundsätzlich hatten sie dort nicht so viele unterschiedliche shirts etc wie an anderen Ständen, aber das "Personal" war sehr freundlich und bemüht, obwohl es für die Kleinen schon aufregend war ihr Schulenglisch ausprobieren und anwenden zu müssen. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass der Stand nicht so stark frequentiert war wie die anderen der renomierten Cheerlabels. Ob es an der Sprachhürde oder an dem Angebot lag, kann ich nicht beurteilen, vielleicht wollen auch viele nur das " Original". Die Kostüm- und Bodysamples sahen aber ganz ordentlich aus. Denke, dass sich antcheer auf lange Sicht auf dem Markt etablieren kann.
    Klasse fand ich den Stand von jump jump, da man sich dort den Druck vor Ort zusammenstellen konnte. Dauerte zwar manchmal was lange, aber die Idee finde ich toll. Zumal da wirklich Schwerstarbeit geleistet wurde und dabei immer versucht wurde jeden Wunsch zu erfüllen. Super nett und freundlich! Einer meiner Lieblingsstände, hab da auch so den einen und anderen Euro gelassen...!:mrgreen:
  7. charlett New Member

Also ich habe mich natürlich auch an den Ständen umgeschaut....wie ich finde ist es sowieso ein MUSS, für mich zumindest.
    Mir haben ganz ehrlich die Sachen nicht so gut gefallen. Steh ja so auf Glitzer und so...da waren mir die Sachen nicht peppig genug. Außerdem finde ich das das so standard Sachen waren, die ich schon besitze. Die Preise waren allerdings sehr gut!
    Ich hoffe, dass das Sortiment noch größer wird und wir noch mehr Auswahl bekommen in Sachen Cheerklamotten.

Lg,Charlett
  8. CLLmelli New Member

ja das denke ich auch...habe mir natürlich auch erstmal ein paar sachen geholt:clap: :clap: ,aber ich warte auch auf andere sachen,es gibt noch sehr viel standard sachen,,aber die preise waren echt gut!!!warte auch auf peppig+süße sachen!!!

Die Seite empfehlen