LM Nord 2011

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Nicole-BFC gestartet, 26 Januar 2011.

1. Nicole-BFC Guest

Am 26.02 findet die 17. Landesmeisterschaft im Nordverband statt und gleichzeitig ist es die 1. im AFCV Nord!

Seit dabei und sichert Euch jetzt schon Eure Karten.
    Es wird bei dem jetzigem Verkaufsstand wohl keine Tageskasse mehr geben.

Einlass 13:30
    Beginn 14:30
    Eintritt 7 Euro
    bestellbar unter Powerandspirit@arcor.de

Starter im Peewee, PeeweeGs, Junior, Junior Coed, Junior GS, Junior Partnerstunt, Junior Coed GS, Senior GS, Senior Coed GS Senior Coed und Partnerstunt!
  2. Quitofan Active Member

Team:
    MTV Salzgitter - Betreuerin
    Verband:
    CCVD
    AW: LM Nord 2011

Gibt's irgendwo weitere Infos zum Ablauf? Ist ja nicht mehr lang hin.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Nicole-BFC Guest

Ja gibt es !

13:30 Einlass

14:30 Beginn der Veranstaltung

Startreihenfolge

Jr. Partnerstunt 1 Ronjan und Kim
    Jr. Partnerstunt 2 Denis und Thy

Sr. Partnerstunt 1 Furby und Svenja
    Sr. Partnerstunt 2 Kai-Uwe und Sarah
    Sr. Partnerstunt 3 Alex und Sam
    Sr. Partnerstunt 4 Taner und Vy

Jr. Groupstunt 1 Little Hearts
    Jr. Groupstunt 2 Powerzwerge
    Jr. Groupstunt 3 Heart Attack
    Jr Groupstunt 4 Stunting Wings Reloaded

PW Groupstunt XS Stuntteam

Jr. Coed Groupstunt Full House

Sr. Coed Groupstunt Full House Reloaded

Sr. Groupstunt Heartbreacker
    Sr. Groupstunt Thunderstorm

Pause ca 16.10 - 16.25

PW Cheer 1 XS Minis
    PW Cheer 2 Firestorm XS

Jr. Cheer Wings All Girl

Jr. Coed Cheer Wings of Fire

Sr. Coed Cheer 1 Firestorm Lite
    Sr. Coed Cheer 2 BFC Firestorm

17:15 17:30 PAUSE

17:30 18:00 DANKE,DANKE SIEGEREHRUNG
    Quitofan gefällt dies.
  5. Nicole-BFC Guest

Jump Jump wird mit einem Verkaufsstand vor Ort sein!
  6. Nicole-BFC Guest

mit

Style and Sportswear konnten wir einen weiteren Verkaufsstand für die LM in Bremen gewinnen!

Cheercity Support für das Nationalteam wird es auf der LM in Bremen auch geben. Gönnt Euch die Hairbows oder das Supporter Tshirt und unterstützt damit die Kadersportler der Nationalmannschaft.

Desweiteren wird für Essen und Getränke durch den Verkaufsstand der OT Gaststätte gesorgt sein.
    Einmal direkt im Eingang zur Halle zum anderen könnt Ihr auch bereits vor Einlass in der Gaststätte Essen und trinken!

Also noch gibt es Karten im Vorverkauf, die Reise lohnt sich so oder so!
    Shelly und Birte gefällt dies.
  7. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Ist vielleicht einedoofe Frage, aber sind die Starter alle nur von einem Verein?!
    Oder überseh ich da was?!

Danke!
  8. cheerfan Active Member

Ne, 2 Vereine BFC und die Hearts.

Die hab ich in Hamburg vermißt, finde ich ne tolle Sache.
    Nicole-BFC gefällt dies.
  9. Nicole-BFC Guest

NUR ist gut! Wir haben schon im letzten Jahr mehr Starter auf der LM in HH gestellt als die anderen beiden Verbände zusammen !
    Ich finde das ist ne krasse Leistung oder ?

Mag sein das es für die anderen Zuschauer langweilig zu sein scheint aber ich denke es wird gut!

Interesse ist da das zeigt der Verkauf der Karten nach außerhalb!
    außerdem feiern die Hearts Ihr Comeback!
  10. last-sandman New Member

Es sind doch 2 Teams. Oder? Bremen 1860 und ASC Bremen Firebirds. In Berlin hatten einige schon gemeckert das manche Vereine zu viele Teams in Rennen geschickt haben. Was sagen die erst zur LM Nord? hihi
    Vlabes gefällt dies.
  11. Birte Well-Known Member

Wie viele Vereine es sind, ist doch vollkommen egal - ich freu mich auf ganz viel Coed-Cheerleading!!
  12. schober Member

ist ja auch schlecht nur gegen bfc an zutreten unter einander oder
  13. Birte Well-Known Member

Warum? Die BFC-Teams kämpfen um die Punkte, um sich dann bei den Deutschen Meisterschaften mit anderen Teams messen zu können.
    Nicole-BFC gefällt dies.
  14. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Erstens das, was Birte schon geschrieben hat und zweitens, was sollen sie denn machen? Sie sind schon mit mehr als ausreichend Teams vertreten und wenn es in Bremen nur noch diese beiden Vereine gibt bzw. nur diese beiden Vereine bei Meisterschaften antreten, können diese Vereine das nicht ändern. Hier wäre aber natürlich eine Zusammenlegung mit Hamburg / Meck.Pomm. schon irgendwie sinnvoll gewesen, da diese LM ja auch nicht gerade aus allen Nähten geplatz ist... ;)
    Nanni, Sabi und Birte gefällt dies.
  15. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, aber ungewöhnlich in jedem Fall.
    Mal abgesehen von der finanziellen & sportlichen Umsetzbarkeit, finde ich zumindest die Anzahl der Starter, die BFC ins Rennen schickt, beeindruckend!!!
    Die Hearts sind ja nur im GS dabei, oder...
  16. Sabi Member

Ja leider, durch den Trainer-Wechsel im Junior wie im Senior Team konnten wir leider nicht mehr aufstellen, vor allem da wir erst seit Anfang Januar für die LM trainieren ;D
  17. last-sandman New Member

GS haben doch selten mehr zeit. Da das Team ja immer viel Zeit braucht.
  18. Sabi Member

Wenn du damit das Team meinst was dann normalerwiese im Cheer-Bereich antritt ... das haben wir nicht wir treten nur mit Stunt-Groups an. ;D
  19. CheerDani Member

Hallo!

Wird es einen Live stream geben??? :party:
  20. Sabi Member

Also ich denke nicht von Cheer-Tv jedenfalls steht die Lm nicht bei den nächsten Lie-Events :(
  21. Nicole-BFC Guest

Hallo,

also wieso sollte sich jemand aufregen das so viele BFC Teams antreten ?
    Es fällt hier doch nur auf weil keiner gegen uns antritt!
    Das war auch schon bei vielen offenen Meisterschaften so das BFC dem Veranstalter seine Meisterschaft gerettet hat weil wir viele Starter schicken.
    Wieso sollen wir dann ne eigene Meisterschaft nicht auch machen.

Die Jahre davor hatten wir auch ne kleine Meisterschaft.

Wir hätten es auch schön gefunden wenn die Hearts aus Ihren 2 GS noch ein Team gemacht hätten aber mehr als sie darum zu bitten und sie zu unterstützen geht wohl nicht.

Walle gibt es noch die haben sich noch für keinen Verband entschieden.
    Lesum ist im CCVD ohne das wir überhaupt von Ihnen mussten was Camps so alles bewirken, auch da haben wir versucht sie zum Start zu bewegen.
    Bremerhaven Eisbären sind im CCVD auch wenn sie bei der letzten RM nicht aktiv waren.
    Und die Olympic Cheers sind Verbandslos.

Und wer sagt das wir uns finanziell übernehmen ?
    Es ist doch toll zu erwähnen das der AFVC Nord seine Cheerleader so unterstützt das wir nicht nach HH oder oder fahren müssen.

WIR sind der Verband der in Bremen Cheerleading repräsentiert und deshalb sind wir stolz drauf unsere LM in Bremen machen zu können.
    Letztes Jahr waren wir in HH und fürs nächste Jahr sehen wir weiter.

Wenn die Jury hier den Job genauso macht wie in Berlin wo etliche Panthers / UCB/MCC etc Teams angetreten sind oder wie in Niedersachen wo Braunschweig und Weddel sehr viel Starter gestellt haben dann ist doch alles okay.
    Die Jury geht von der perfekten Leistung in Ihrer Wertung aus und wenn BFC da ran kommt dann werdet IHR alle auch viele BFC Teams auf dem DMS sehen.

Also ich freue mich auf unser kleine feine und Leistungsstarke LM und ich denke so harmlos sind wir nicht Ziel ist es noch einige aus den TOP 15/10/5 zu verweisen und uns zu plazieren.

Also Tickets sichern denn es gibt keinen Livestream das Interesse war nicht da.

Dafür aber zwei Verkaufsstände, die also davon überzeugt sind das sich der Weg nach Bremen lohnt
    @ Sabi
    die Infos und Anfragen habt Ihr aber schon länger und auch die Trainerwechsel haben ja nicht erst gestern stattgefunden. Dennoch sind wir froh das Ihr nen Anfang macht.

Die Seite empfehlen