LM 2010

Dieses Thema im Forum 'CVD - Regelwerk' wurde von Janni gestartet, 4 März 2010.

1. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD
    Ich hab bezüglich PeeWees mal ne frage.

Und zwar wurde meines wissens in Berlin Brandenburg ein PeeWee Team dusqualli weil sie einen Doppelten LIb Toer gebaut haben wo beide Tops auf einem ML standen Und auf den Schultern abgestellt waren das gleiche bei einen anderen Team aus berlin Brandenburg was auch disqualli wurde weil sie einen einfachen Lib Toer auf der Schulter abgestelt haben.

Nun hab ich die Berliner PeeWee Meister aus Hamburg gerade beim stöbern bei youtube entdeckt und sie bauen auch einen doppelten Libtower der auf den schultern abgestellt ist und sie sind nicht disqualli oO

Hab nun was verpasst ???

Grüße janni
  2. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD
    AW: LM 2010

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ein Berliner Pee Wee Meister kann doch nicht aus Hamburg sein, oder? :duno:

Ist das von Dir entdeckte Video evtl. von eine offenen Meisterschaft, die in Berlin stattgefunden hat?
    Janni gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Nicole-BFC Guest

Janni gefällt dies.
  5. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD

ups sorry....

das berlin muss natürlich weg die meister von der Hamburger meisterschaft gesehen....und neun das is von der diesjährigen LM....und ja ich könnte mich auch an die BJK wenden aber man kann doch auch mal hier fragen weil nicht nur mir is das aufgefallen sondern 2 andere coaches auch und....nun wissen wir nicht ob wir richitg liegen oder einfach das regelwerk falsch interpretieren und ich denke man muss nicht wegen allem gleich zur BJK gehen sondern vielleicht weiß es hier ja auch jemand.

Grüße Janni
  6. Nicole-BFC Guest

sicher wissen es viele hier aber was das regelwerk an geht und was erlaubt ist und was nicht ist halt die bjk der richtige Ansprechpartner!

Sollte auch nur als Rat dienen damit du ne 100% Antwort bekommst
    Janni gefällt dies.
  7. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD

jups hab ich auch als rat angenommen ^^

aber dieser satz wird unter jede frage zum regelwerk geschrieben...und ich dachte immer das forum is da um sich auszutauschen und klar wenn ich mir nicht ganz sicher bin frag ich bei der BJK nach aber man kann ja trotzdem erstmal hier fragen ^^

besonders weil die BJK auch nicht mit jeder kleinigkeit generft werden muss und man kann sich doch gegenseitig helfen ^^
    so nun aber ok...hoffe mir kann trotzdem jemand nun die frage mal beantworten ^^ bei der lm lib tower im peewee bereich auf der schulter abstellen ....darf man das ?
  8. Vassi Active Member

also ich hab mal eine Mail geschrieben, aber finde es immer wieder schwer jemandem etwas per Mail zu erklären.

Die Antwort ist: Auf den Schultern abstellen ist verboten! Aber bei manchen Teams sieht es so aus, als ob sie die Flyer auf den Schultern abstellen, aber man kann auf den Videos nichts so genau erkennen.

Die Seite empfehlen