Hey, gibt es eigentlich einen Livestream für die RM-Süd? Ich habe mal bei CheerTV und Elite nichts gefunden. Wirklich schade, sollte es kein Livestream geben. Sicher, die DVD´s wollen verkauft werden was natürlich ganz verständlich ist und ja auch irgendwo helfen soll die Kosten für solch eine Veranstaltung zu decken. Aber von vielen anderen Meisterschaften gibt es auch Livestreams und sie bieten die DVD´s zum Kauf an. Falls jemand einen Link zu einem Livestream weiß, bitte hier posten. Wäre sehr nett. Liebe Grüsse aus dem Saarland.
AW: Livestream Regionalmeisterschaft Süd? Ich nehme nicht an, dass es von CheerTV einen Stream geben wird, da die Meisterschaft von Elite ausgerichtet wird.
AW: Livestream Regionalmeisterschaft Süd? Hallo, von cheer:tv gibt es keine Übertragungen etc. von den CCVD RMs und DMs. Unser Angebot war wohl nicht konkurrenzfähig. Oder es Bestand kein Wunsch nach dieser medialen Verbreitung durch cheer:tv. Was cheer:tv überträgt kannst du auf der Seite sehen. Dort stehen immer alle Events. Die letzten Male hatte glaube ich Video Kruse die Meisterschaften gefilmt. Vielleicht gibt es ja hier etwas. Gruß Holger