AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? ja würde mich auch interessieren ;-) würde mich sehr freuen die vielen neuen Teams anzuschauen, wenn man ja schon nicht LIVE zuschauen kann
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? cheer:tv wurde nicht beauftragt, aber es wird ein video von Video Kruse geben. Infos unter Video Kruse - Ihr Partner für professionelle Video-Produktion, DVD-Produktion und Bearbeitung in Herne (Nordrhein-Westfalen) :cheer:
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? Echt schade wenn es so sein sollte. CheerTV hat soviel ich weiß aber auch nicht den LIVESTREAM von der RM Süd gesendet. Der LIVESTREAM wurde doch von ELITE ins I-net gestellt. Mich würde nur interessieren warum es von der RM Süd einen LIVESTREAM gab, von der RM Ost keinen gab und von der West keinen geben soll.
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? Weil ELITE Ausrichter bei der RM Süd war und es nicht bei der RM Ost war und auch nicht bei der RM West sein wird!
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? Muss man zwingend Ausrichter einer Meisterschaft sein, um einen Live Stream anzubieten? Ich denke, da gibt es sicherlich andere Gründe, denn es müsste ja im Interesse von Elite sein, dort den Livestream anzubieten.
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? Vielleicht kann ja jemand aus Leverkusen was dazu sagen, warum es keinen Livestream gibt? Die richten ja aus und müßten es daher am ehesten wissen. Ich vermute (aber das ist wirklich eine reine Vermutung), dass der Vertrag mit Video Kruse für die DVD keinen Live-Stream erlaubt, kann mich da natürlich aber auch täuschen, denn bei der RM Süd war ja auch Kruse vor Ort.
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? Nein, muss man sicher nicht, die Vermutung in diesem Fall liegt nur naha, da ELITE ja auch den eignen Beach Cup gestreamt hat und keinen Dritten damit beauftragen müsste. Der Vertrag mit Kruse kann es auch nicht sein, da Kruse bei der RM Süd das Signal für den Livestream zur Verfügung gestellt hat. Meiner Meinung nach ist es einfach die Angst, durch den Livestream Zuschauer, die sich sonst ggf. mit in den Teambus oder gar einen Fanbus gesetzt hätten, zu verlieren. Das halte ich aber für unwahrscheinlich, die, die wirklich zu einer Meisterschaft wollen, die werden auch kommen.
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? Das vermute ich auch. Wobei ich auch glaube das sich keiner wegen eines Livestream davon abhalten lässt wenn es ihm/ihr möglich ist zur RM zu fahren. Na ja noch sind es ja ein paar Tage. Vllt. passiert ja noch was in sachen Livestream. Die Cheerinteressierten würden es danken.
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? hat sich nun noch was ergeben hinsichtlich des livestreams..wäre echt total schade, wenn nicht
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? Schade das es keinen Livestream gibt. Aber Tobi hält uns bestimmt auf dem Laufendem. :tobi:
AW: LIVESTREAM AUS LEVERKUSEN ? - RM-WEST ? Ja, ich sitze hier am Rechner und melde mich ab und an mal aus Leverkusen. Ergebnisse soll ich zeitnah bekommen, Bilder darf ich von cheerleadepix.de nutzen, es wird also ein bisschen was zu Euch nach Hause kommen.