Lightning goes Seahawks

Dieses Thema im Forum 'Die Schweiz' wurde von Lightning gestartet, 21 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightning New Member

Hey zäme!

Ein paar Lightnings werden dieses Wochenende nach Genf reisen, um dort mit den Geneva Seahawks zu trainieren!! wir freuen uns extrem auf ein spannendes und natürlich anstrengendes ;) weekend!

liebe grüsse aus St. Gallen

Claudi
  2. Kathi84 New Member

AW: Lightning goes Seahawks

Oh, schade das die Blue Lightnings nicht auch mitkommen! :mrgreen:
    In Genf wohnt nämlich meine kleine süße Nichte, die wär auch ein prima Cheerleader, aber die haben ja leider keine Peewees! Das ist die Kleine auf dem Titelblatt vom letzten MotionsMagazine.

Oh, ich wünsch euch viel Spaß!!!

Alles Liebe,
    Kathi.:cheer:
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. MarcoD Active Member

Kathi, mach dir ncihts drauss, die White Lightnings kommen auch nicht mit ;)
  5. Lightning New Member

ob blau, weiss oder grün..ich sag nur:

Lightning Power!
  6. Brenda New Member

Team:
    FCSG Green Lightning
    Verband:
    Anderer Verband

Hey zäma,
    und, wia isch eures Trainingsweekend so gsi?
    Grüassli
  7. MarionCH Moderator

für üs isch es es uu lässes wucheend gsi. händ ene glaub no es par sache chöne bi-bringe. d'seahawks sind e ganz lustigs trüpli:thumbup:
  8. Lightning New Member

jo isch echt genial xi! und üses französisch hemmer gad au ufbesseret ;)
    sie hend echt es mega Potential!! Go Seahawks!

wiä laufts denn bi eu so Brenda??

guk claudi
  9. Kathrin* New Member

i cha nur sägä: o lala c'etait genial.. hihi.. diä sind würklich ganz kuuli maitlä :cheer:
  10. wildcattie New Member

Soll ich Euch was sagen? Hab grad mal probiert die Texte laut auszusprechen, meine Mitbewohnerin hat sich kaputt gelacht. In der Schweiz wär ich verloren.
    Finde es aber superschön zu lesen, also macht ruhig weiter so:bounce: vielleicht lern ich das dann noch ;-)
  11. Brenda New Member

Team:
    FCSG Green Lightning
    Verband:
    Anderer Verband

Das stimmt, d Seahawks sind echt a mega witziga Truppa, das hemmer scho an da Games oder am Gigathlon gmerkt :mrgreen: !

@ Claudi
    Bi üs laufts momentan tip top, sind im Moment 15 Cheers und sind alli scho mega gspannt uf d SM! Vor allem wills für sie dia erscht Meischterschaft wird!

Grüassli
  12. Lightning New Member

hey brenda!

froit mi dasser vorwärts chömed!! isch sicher nöd aifach mit vill neuä..aber i finds super, dass ihr adä SM mitmached! Hoff ihr chömed guet vorwärts im Training! wenner irgenwenn mol Hilf bruched, chömed mir eu gern go helfe (soferns üsen trainingsziitplan erlaubt ;))

vill Erfolg :party2: und natürli ganz wenig verletzti wünschi eu!

ligru claudi
  13. Kathrin* New Member

also i finds au mega läss dasses nöchscht johr so viel teams wird ha.. sofern denn au alli chömäd.. aber i glaub fescht dra! :cheer:
  14. greeneyesgirl New Member

Hi, everyone. Thanks for all the kind things you said about us. We are 16 at the moment. We are working hard for the SM and this is only because of the green lightnings. You are great. We are so glad you came. Thanks so much. We learned so much with you and you were so nice!

And Brenda, I'm looking forward for the next time we meet. I want the new Seahawks girls to meet the Broncos so they can see why we love your squad so much.

I really love how the squads in Switzerland can help each other and that there so much collaboration!

Thanks everyone.

Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen