Lieblings Strecht's

Dieses Thema im Forum 'Sonstiges' wurde von Minnylein gestartet, 4 September 2008.

1. sarahrebecca* New Member

AW: Lieblings Strecht's

Das stimmt nicht. Ich kenne sehr viele Leute die einen Scorpion sehr schön ziehen können aber trotzdem keinen Chin Chin hinkriegen ;)
  2. lee13 Member

naja viele finden einen sehr schönen scorp halt schöner, als wenn sich die top ihren fuß unters kinn quetscht... :D:D:D
  3. sarahrebecca* New Member

Haha, vielleicht kommt das auch noch dazu :D
    Obwohl ich einen Chin Chin echt schön finde :D
  4. Bibileinchen Active Member

Team:
    Wild Cats Crimmitschau
    Verband:
    Nicht organisiert

naja ich finde fürn chin chin braucht man andere dehnung als für den scorp ... also glaub ich zumindest weil wenn ich chin chin versuche schaff ichs zwar aber merke dass in meiner Seite weniger dehnung steckt als wenn ich nen scorp mach ..
  5. CheerAnne New Member

Team:
    Princesses of Lions
    Verband:
    CVD

Also das Schwere am Chin Chin ist meiner Meinung nach, den Fuß mit dem Kinn festzuhalten. Wenn ich die Hand dazu nehme, ist es kein Problem, aber ohne Hände rutscht der Fuß immer wieder ab. Glaube aber nicht, dass das an der Dehnung liegt, bin sehr dehnbar. Scorpion finde ich da viel einfacher.
  6. sarahrebecca* New Member

Dito :D
    Sehe ich genauso..
    Man braucht viel mehr Muskeln am Kinn/Gesicht (also du weißt schon wo) um das Gewicht des Fußes/Beines zu halten..
  7. CheerAnne New Member

Team:
    Princesses of Lions
    Verband:
    CVD

Ja, ohne Muskeln gibt das böse Aua-Schürfwunden vom bösen Fuß:-D
  8. sarahrebecca* New Member

Ja, oder blaue Flecken :D :D
  9. Bibileinchen Active Member

Team:
    Wild Cats Crimmitschau
    Verband:
    Nicht organisiert

ich spann meinen ganzen kopf an drück den fuß gegens kinn :) nicht anders rum ,also kinn gegen fuß ;)
  10. CheerAnne New Member

Team:
    Princesses of Lions
    Verband:
    CVD

Ja, das versuche ich auch so, aber geht trotzdem nicht oder es sieht total blöd aus, weil ich dann nach unten gucke:duno:
  11. Bibileinchen Active Member

Team:
    Wild Cats Crimmitschau
    Verband:
    Nicht organisiert

ich habs immer oft aus langwerweile zuhause gemacht ..und nach paar mal hatte ichs dann raus wies geht ;) allerdings klappt es bei mir auch nicht immer ;) von 10 stück klappen höchstens 6-7 ;)
  12. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

Mein Lieblingsstunt als flyer ist die Arabesque. wurde hier ja glaubich auch ncoh garnicht geschrieben ;)
  13. Cheerforce-Sophie New Member

Ich persönlich finde einen guten Spike total schön! Aber auch Bow'n'arrows sehen immer klasse aus! ;)
    Denise16 gefällt dies.
  14. CheerAnne New Member

Team:
    Princesses of Lions
    Verband:
    CVD
    Ich hoffe, es passt einigermaßen hier rein, aber ich würde gern wissen, wie dieser Stretch heißt, bei dem der Flyer die Hände hinterm Rücken zusammenfasst. Sieht man in letzter Zeit immer öfter und ist auch wirklich schick. Bloß was schreibe ich in einen Programmablaufbogen oder wie soll ich generell über das Element im Training kommunizieren, wenn ich nicht die genaue Bezeichnung kenne? Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?
    Zur Verdeutlichung noch ein Video
    Danke!
  15. fiercetumbler9 Active Member

Verband:
    CCVD
    Wrap Around heißt es meistens in den USA.
  16. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    Ich kenne das unter Back-Hand-Stretch (hab ich irgendwo mal gelesen). Bei uns im Team nennen wir es aber Arsch-Halte-Ding :-D
    Wenn wir von einem Stunt nicht wissen, wie der richtig heißt, dann bennen wir den auch einfach mal um. Wenn wir z.B. sagen, so jetzt machen wir die Pippi-Pyramide. Dann weiß jeder was zu machen ist :-D
  17. CheerAnne New Member

Team:
    Princesses of Lions
    Verband:
    CVD
    Danke, Wrap Around klingt ganz gut.
    @Caralina: Ja, das machen wir teilweise auch so, aber Pippi-Pyramide macht sich ja auf einem Programmablaufbogen genauso schlecht wie Arsch-Halte-Ding ;-D

Die Seite empfehlen