Ich hab mal eine kurze Frage, die mich einfach nur so (ohne Hintergedanken!!!) interessiert. Wenn man eine Pyramide auf Shoulderstands baut gibt das mehr Punkte als wenn man diese auf Groupstunts baut. :duno: Vorrausgesetzt sie stehen beide gleich sicher!
AW: kurze blöde Frage Aber wenn man dann noch den Elevator aufgang toll variiert und die eevator aus vorherigen Basket etc kommen, udn nen tollen Abgang kombiniert mit ner Andren Pyramide, was ist dann? Weil in der Regel lassen sich ja elevator besser ins Programm verpacken als Shoulderstands?
AW: kurze blöde Frage Das Problem ist halt, wenn nicht mehr da sind um das ganze mit Groupstunts zumachen Aber ist ne interessante Frage. wie gesagt dass eine war ne Frage die mich einfach so mal beschäftigt hat, um den Rest kann sich der Coach kümmern
AW: kurze blöde Frage In der Regel ist es so das es mehr Punkte gibt aber zumindest lt. CVD Regelwerk gibt es wenn du zb. 5 ML Gruppen hast nur mehr punkte wenn die mehrheit auf Sstands steht dh. mind 3. wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. lg jen
AW: kurze blöde Frage Naja wenn man genau die gleiche Pyrakombi statt mit Elevator mit Shoulderstands macht ist sie natürlich schwerer! Die Frage ist nur kriegt man nicht coolere Sachen mit E hin und steigert die Schwierigkeit lieber durch Übergange, aber das ist dann Verbandsabhängig... Und halt auch davon was für Kapazitäten man personenmäßig hat
AW: kurze blöde Frage ...aber wenn du im CoEd auf Elevator baust gibts Abzüge, weil davon ausgegangen wird dass genug Männer im Team sind um alles auf Stands zu bauen!!! Im Allgirl ist der Standard-Unterbau Elevator (ohne Frontscoop) und für jede weggelassenen Base gibts Punkte!!! Falls da was nicht stimmt, bitte berichtigen, so hab ich es verstanden!!! (neues CVD-Regelwerk)
AW: kurze blöde Frage vllt sollte ncohmal geguckt werden in welchen unterforum wir hier usn befinden! CCVD regelwerk! Da is egal wieviel punkte etc gerechnet wird mit männer tralala
AW: kurze blöde Frage Na sooo egal ist es beim CCVD auch nicht. Auch hier gibt es mehr Punkte, wenn es schwieriger gebaut ist, und mit Sh.-Stands ist es nun mal beim Allgirl schwieriger unter 3 Körperlängen zu bauen. Wichtig ist halt gerade beim CCVD-Regelwerk, wie sicher es ist. Wie heißt unser Motto: Profession before Progression!
AW: kurze blöde Frage naYa...stimmt..elevator pop off is eiq ja schon..Hm...da hatt se scho recht qe ;D un dann noch ein quter abqanq dann solltes eiq au scheene viele punkte qebn Outside a green inside a White-DeviLz let´s FIGHT!
AW: kurze blöde Frage Abgesehen davon, daß das Thema uralt und eigentlich durch Ullas Antworten "abgefrühstückt" ist, eine Frage: Ist Dir das "g" auf Deiner Tastatur verloren gegangen......?:roll2: