AW: Komplettes EM Team der Wild Panthers im Krankenhaus Ich finde das eine tolle Idee. Jenny und den Wild Panthers alles Gute.
AW: Komplettes EM Team der Wild Panthers im Krankenhaus Volker!!!!! Bist Du des Wahnsinns?????:smhair: Ich habe mich gerade zu "Tode erschrocken!" Schöne Idee:idea:...sowohl die Generalprobe im Krankenhaus als auch der Eintrag hier! Viel Erfolg Euch...kommt gut hin! Andrea:thumbup:
AW: Komplettes EM Team der Wild Panthers im Krankenhaus Tolle Idee!! Und das ganze wird nicht nur Jenny gefreut haben, denke ich!!! Viel Glück und noch mehr Erfolg. Habt Spaß, zeigt was ihr könnt und kommt heile wieder zurück:bounce:
AW: Komplettes EM Team der Wild Panthers im Krankenhaus Boah, Volker......so was bitte nie wieder!!!! Hab nach dem Schreck erst mal die nachfolgenden Einträge gelesen ...da war ich dann beruhigt und konnte die eigentliche Meldung öffnen.... hab schon an Samonellen , Saarmonellen und Saarmonellen ...DDDD.. oder so was gedacht...! Viel Erfolg in Helsinki!!! Drück euch die Daumen!!! Sabine @ Anderl: :***
AW: Komplettes EM Team der Wild Panthers im Krankenhaus [OT]Des hoast "Saarmonellen" und kommen somit auch nur im Saarland vor!:smhair: Pssst: Nix für unguad!:hug:[/OT]
AW: Komplettes EM Team der Wild Panthers im Krankenhaus Volker die anderen haben Recht! Nur gut das ich wußte das Jenny im Krankenhaus ist und mir sowas gedacht habe! Haut rein und bringt Ihr etwas schönes zum umhängen mit
AW: Komplettes EM Team der Wild Panthers im Krankenhaus sorry - das ist echt eine blöde und reißerische überschrift. ganz egal, was danach für ein text kommt. sowas macht man nicht. allerhöchstens vielleicht in einer comedy-show, wo man mit wortakrobatik spielt. da muss ich jetzt mal meinen finger erheben und nein nein nein sagen.
AW: Komplettes EM Team der Wild Panthers im Krankenhaus oh doch, zb bei der bildzeitung und ähnlichen von schimpansen geschriebenen schmierblättern. nichts desto trotz auch von mir viel glück. mein herz schlägt zwar für riesa, aber über silber werdet ihr euch sicher auch freuen:mrgreen: