Hey! Ich brauche noch ein paar Anregung für Rosenmontag! Ich dachte ihr könnt mir einfach mal sagen was ihr so für Kosatüme habt! Ich überlege als ein Sträfling zu gehen! Habt ihr vielleicht anregen dafür? Wäre super! Danke lg Marleen
AW: Karneval Kostüm! Schau mal in "Lucky Luke und die Daltons" oder die "Panzerknacker" von Walt Disney! Außerdem hatten wir gerade ein oder zwei ähnliche Threads!
AW: Karneval Kostüm! - Super Mario Brothers (zusammen mit Freund oder Freundin) - Zahnpasta (einfach n Laken zusammen nähen, vorne zb Elmex draufdrucken) - Marienkäfer - PowerPuff Girls - Blue Man Group da gibts ne Menge, wenn man mit wenig Geld was machen will
AW: Karneval Kostüm! Wie willst du dich denn als PowerPuff Girls oder als Super Mario Brothers verkleiden? Das ist doch bestimmt schwer oder hast du da eine idee? lg Mima
AW: Karneval Kostüm! Ist zwar jetzt schon zu spät, aber hier mal die PowerPuff Girls: The Powerpuff Girls | Cartoon Network Da kann man sich mit seinen Freundinnen recht gut nach kleiden, aber wers nicht kennt.. mhm, der kann damit wohl nix anfangen Die Verkleidung als Super Mario Brothers ist dagegen recht einfach: New Super Mario Bros. Man kauft sich einen Blaumann (Klemptner Anzug) und zieht ein rotes Shirt drunter, dann zu n rotes Cappie und weiße Handschuhe, dann nur noch der Schnurrbart. Fertig ist Mario. Luigi hingegen, hat ein grünes Shirt und ein grünes Cappie auf, alles andere ist gleich. Am besten wäre dann noch auf die Cappies L und M zu schreiben
AW: Karneval Kostüm! Oder als Geiha, einfach die Haar hoch mit Eßstäbchen, weißes Gesicht und roter Mund und Eyliner, dann nen Fächer und ein scharzes langes Kleid oder nen Rock und ein weites Oberteil mit einem Breiten Grütel anziehen.
AW: Karneval Kostüm! Geh doch als Teufelchen, dazu gibts immer viele Accessoires zu kaufen, sonst zieht man sich einfach schwarz und rot an!
AW: Karneval Kostüm! Hey Ich denke, es möchte aber, dass nur die Farbkombination ist zu berühmt und sein Volk liebt diese Kombination .. Sie können aber auch für go rosa und schwarz zu sein auch nice one .. Karneval Kostüme
Finde ich genial als Powerpuff Girl zu gehen hab ich noch nie gesehen. Sieht bestimmt Super aus!!! Muss glaub ich meiner Freundin dieses Jahr vorschlagen
ich bin für Francesco Schettino weil egal wie schlecht/gut die Party ist, ihr fallt immer irgendwo einfach mit rein und seid nie alleine oder für irgendwas verantwortlich.
na, da es jetzt wieder voll mit karnval losgeht könnte man den tread ja mal wieder reaktivieren. als was verkleidet ihr euch dieses jahr , vielleicht habt ihr ja auch ein bild!!! ich geh diese jahr als " der verrückte hutmacher" in einer eigeninterpretation... leider etwas verschwommen. und es fehlt noch das jacket lg
Ist ja verrückt, ich hab mich heute auch als "Mad Hatter" ins Getümmel gestürzt. Ich habe mich mehr an der Filmversion orientiert, aber nicht akribisch. Habe alles soweit selber zusammengestellt/genäht und gebastelt. An der Schule haben mich heute viele nicht erkannt und fanden das Kostüm toll. Ich habe natürlich auch Fotos:
Hier ein Foto von mir als Marge Simpsons...die Haare waren so hoch, dass sie nicht ganz aufs Bild gingen