Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin schon 20 Jahre alt. Habe mich zwar schon immer für Cheerleading interessiert, aber durch gewisse Umstände war es mir nicht möglich früher anzufangen. Ich will aber unbedingt flick flack und Co. lernen Ist es dafür zu spät??? lg
AW: Kann man zu alt sein? Man ist nie zu alt fürs Cheerleading! Es kommt immer ganz auf die Person an! Klar fällts leichter früher anzufangen! Aber wenn man wirklich will, klappt das bestimmt schon! Viel Glück!
AW: Kann man zu alt sein? Also ich denke schon, das ab einem gewissen Alter Dinge einfach schwerer fallen, vor allem wenn man vorher nichts vergleichbares (Turnen, Tanzen etc.) gemacht hat. Aber 20 ist sicher nicht alt...ich hab erst mit 22 angefangen und bin trotzdem Cheerleader Ich kann zwar keinen Flick Flack, aber das liegt weniger an meinem Alter als daran, das ich allgemein Probleme hab bei Elementen wo man nach hinten springen muß.
AW: Kann man zu alt sein? Ich glaube das Cheerleading kein Sport ist bei dem man generell sagen könnte das man ihn ab einem bestimmten Alter nicht mehr machen kann. Anders als bei anderen Sportarten kann man auch noch nach einem späten Anfang viel erreichen. Liegt natürlich auch mit an der eigenen Motivation und dem Ehrgeiz
AW: Kann man zu alt sein? Die Frage beantwortet sich bei den folgenden Fotos, finde ich...! Hier kommen die Seniorettes aka Durham Divas: http://www.durhamdivas.org/images/Divas_at_State_Finals_2006.jpg Home Durham Senior Divas 'N Dudes
AW: Kann man zu alt sein? Danke für die Motivation. Die Fotos sind aussagekräftig Ich bin mir sicher das ich das mit den Flick flack und so hin bekomme. Davon träume ich ja schon lange. Also bin ich auch bereit zu kämpfen.
AW: Kann man zu alt sein? Wo suchst du denn ein team? Hast du shcon eins gefunden wo du hin willst? LG CAro
AW: Kann man zu alt sein? Wodrauf du vielleich noch achten solltest, wenn du die Auswahl zwischen mehreren Teams vor Ort hast: Manche "Senior"-Teams rekrutieren sich überwiegend aus 16-jährigen, da kann man sich mit 20 ganz schön alt vorkommen. Also einfach mal beim Team deiner Wahl auf das Alter der Leute gucken...
AW: Kann man zu alt sein? Naja, ich wohne in der nähe von Kassel (Hessen) und in Kassel gibt es die Angels Cheerleader. Mh..., aber das sagt mir nicht viel! Ansonsten habe ich noch kein Team in der Nähe gefunden.