Junior Groupstunt- LM / DCJM / EM?

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Vivi E. gestartet, 3 Mai 2006.

1. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD
    AW: Junior Groupstunt- LM / DCJM / EM?

Hmm.

Naja, man wird ja sehen, wies bei Elite mit dem Junior GS weiterlaufen wird... finds auf jeden fall klasse, das es jetzt nach dem Beach Cup auch bei der ECC angeboten wird :)
    Und ein paar Teams sinds ja schon ... ;)
    Warten wir mal auf nächstes Jahr, wenn es nicht zu stark abnimmt ... vielleicht haben wir dann eine Chance! *hihi*
  2. CheerSara New Member

AW: Junior Groupstunt- LM / DCJM / EM?

Hey Ho,
    im großen und ganzen finde ich,dass peter aufjedenfall recht hat,und dass alles was er sagt zutreffen kann,aber nicht muss..
    Ich hab mit meiner junior groupstunt beim beach cup den 2. belegt und bei den german cheermasters als einzige junior groupstunt gegen die seniors den 1. gemacht..
    Also,wir können mithalten,und wir hätten uns gefreut,wenn wir diesen erfolg auch bei nrw meisterschaften hätten feiern können,dass ist ja immernoch was anderes..
    Naja,jetzt wechseln 3 von uns bald zu den seniors und haben dort auch shcon eine andere diesmal senior stuntgroup,die sich erstmal bei ECC beweisen muss,gut,dass es offene meisterschaften gibt..

cheer or die..sara

Die Seite empfehlen