Nach intensiven Planungen nimmt ein neues, innovatives Projekt konkrete Formen an: Das Kompetenzteam „Förderprogramm U18“ läd ein zum: 1. Sichtungstag JTF-Team U18 09.10.2011 10.00- 18.00 Uhr Krefeld Sporthalle Löschenhofweg 70 Zielsetzung dieses Programms ist die Talentförderung im Jugendbereich (13-17J.). Jeder Mitgliedsverein hat die Möglichkeit 3-4 Aktive für das Sichtungstraining TEAM U18 anzumelden und somit an dem Auswahlverfahren teilzunehmen. Die Zugangsvoraussetzung sowie der Anmeldebogen für das TEAM U18 stehen auf der CCVD Homepage zum Download zur Verfügung. Die Sichtung wird am 9.10. vorgenommen durch: Dominik Steffen, CLL Rangers Nina Ziemes, Dolphins Oxana Prokoptschuk, Dolphins Kamila Blum, Dolphins Yvonne Barth, CLL Rangers An folgenden CampWochenenden werden die Mitglieder des TEAM U18 gezielt in ihrem individuellen Leistungsschwerpunkt gefördert. Dieses Förderprogramm wird neben den o.g. durch weitere national und international erfolgreiche Coaches/Staff getragen und aktiv unterstützt: Marion Schmitz (Wildcats Leverkusen) Maggy Schulz (PRK Diabolos) Verena Hommer (Cheerforce Koblenz) Julia Leon (Lions Darmstadt) Lisa Schäfer (Cheerforce Koblenz) Florian Traut (FTG Bullets) Sebastian Hörter (Cheerforce Koblenz) Jan-David Weckwith (CLL Rangers) Mick Giebel (PRK Diabolos) Rückmeldung und Fragen bitte an: sabine.lorenz@ccvd.de Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und einen erfolgreichen Start für dieses ambitionierte Projekt!
AW: JugendTalentFörderprogramm U18 (JTF U18) geht an den Start Falls es noch Fragen gibt und die CCVD Seite ja momentan nicht einwandfrei funktioniert könnt ihr mich oder Sabine unter folgender E-Mail Adresse erreichen. sabine.lorenz@ccvd.de Ihr könnt dort auch eure Anmeldungen hinschicken. Habe die letzten Tage bei Rückfragen öfter bemerkt das einige unsicher sind ob sie welche anmelden sollten oder nicht wegen der Skills etc. Wenn dies der Fall ist kontaktiert mich ebenfalls. Freue mich dann schon euch alle am Samstag zu sehen. Liebe Grüße, der Dom
AW: JugendTalentFörderprogramm U18 (JTF U18) geht an den Start Es geht los. Alle Teilnehmer sind gut in Krefeld angekommen und gehen motiviert in den Tag. Warm Up ist vorbei. Jetzt gehts mit Stunts weiter.
AW: JugendTalentFörderprogramm U18 (JTF U18) geht an den Start Weiter gehts mit den ersten Stunts. Alle sind sehr konzentriert bei der Sache. Olaf Grendel vom CCVD Foto-Staff macht mit mir fleißig Bilder.
AW: JugendTalentFörderprogramm U18 (JTF U18) geht an den Start Wir möchten uns bei allen bedanken. Es war ein richtig toller Tagung und wir haben viele sehr gute Leistungen gesehen. Wir freuen uns schon auf das erste gemeinsame Trainingswochenende im November. Vielen Lieben Dank an die Dolphins für das Catering. Des weiteren möchten wir uns noch bei Tom und Olaf bedanken für die schönen Bilder. Wir hoffen Ihr seit wieder alle gut nach Hause gekommen bis bald. Euer CCVD U18 Staff