Jetzt mit i*

Dieses Thema im Forum 'Neue User stellen sich vor!' wurde von Jessi* gestartet, 18 Mai 2006.

1. Jessi* Active Member

Team:
    CLL Spurs <3
    Verband:
    CCVD
    Hallo ihr Lieben!

Bin zwar schon länger hier, aber habe damals vergessen mich vorzustellen :tongue:
    Und da ich nun an meinem alten Namen ein i* habe hängen lassen (thx Tobi:tobi:) dachte ich mir hole ich das jetzt mal nach.
    Also ich bin Jessi 17 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr mit zu den Black Diamonds genommen worden, damals noch zum Junior Team. Nach dem Sommer bin ich dann zu den Seniors gewechselt und nun werden sie mich nicht mehr los:mrgreen: :hug: und ich will auch gar nicht das sie mich loswerden wollten;) (Hab euch soooo lieb:hug: )
    Ja, mein zweites Hobby ist das Kunstturnen. Einfach supi. Sport ansich ist für mich sehr wichtig, weshalb es mir auch nichts ausmacht 6 mal die Woche sonstwohin zum Training zu fahren:)
    Desweiteren: Ich gehe in die 11 Klasse (Deutsch und Geschichts LK) und wenn ich mal Zeit habe lese ich sehr gerne. So das wars denk ich mal erstmal... Wer noch Fragen hat der fragt mich halt. Ich nehm keine Gebühr dafür:mrgreen:

Bis denne
  2. Lee Moderator

AW: Jetzt mit i*

Hallo nochmal :D Na hoffentlich hat sich nur dein Name geändert ;) Gehört hier nämlich schon voll dazu :p

Tolle Vorstellung...außer Deutsch-Geschichte LK :vogel: :D

Sehn uns ja bald ;) :hug:
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Ina-Marie Member

Huhu Jessi*,

ich begrüße Dich natürlich auch ganz lieb hier im Forum :hug:
    Hoffentlich darfst Du bald auch wieder in den Chat :mrgreen:

Liebe Grüße
    Ina
  5. NFA-Natalie Member

Hey Süße,

dann auch von mir ein "Hallo" an das i* ;)

Bis bald mal wieder im Chat :hug:

LG Natalie
  6. Sanja Member

Hallo Bussibär! *kisses*

Wow...du hattest dich hier echt noch nit vorgestellt?! Unglaublich :)
    Na gut... bekommt von mir trotzdem ein herzliches Willkommen ^^
    Dein Brief ist übrigens gestern angekommen! Voll super...hab mich soo gefreut! Thanks dafür! Freu mich schon oz auf Bottrop! Nimmer lang und wir sehn uns endlich wieder.... und diesmal müssen wir noch viel mehr tolle Fotos machen, gell?!
    Hab dich soooo dolle lieb!!!!

Hugs and Kisses!!!!
    PS: Ich bin sooo müse ^^ (Insider :) )
  7. Püppi82 Member

Von mir auch ein Hallo an das i*! :)

Die Seite empfehlen