Jetzt komm ich ;-)

Dieses Thema im Forum 'Neue User stellen sich vor!' wurde von tschenny gestartet, 11 Dezember 2004.

1. Monika Active Member

Hallo Jenny!

Habe eigentlich gerade erst so richtig mitbekommen :doh: dass DU das bist :eek: ( Deinen Eintrag, in dem du mich u.a. grüßt, hab ich wohl verschlafen! Ich muss sagen ich finde es wirklich toll, dass Ihr beide, Nina und Du, Euch daran macht, als Coaches tätig zu werden! (Kannst Du Dich an meine Worte erinnern.... :mrgreen: ich habe Dir das schon vor urig langer Zeit gesagt... ;) ) Witzig ist, dass so viele Grasshoppers und Ex-Grasshoppers Trainerlaufbahnen einschlagen und bislang schon geschlagen haben. Tanja aus Bremen (einer der ersten Grasshoppers), Tine sowieso, auch wenn sie derzeit gerade mal ein wenig pausiert, Steffi ( Coach der Grasshoppers, hat dieses Jahr Trainer C gemacht) Stina (z.Zt. Coach der Juniors) und Atti (beide nächstes Jahr Trainer C ) Nadine und Kerstin Frasunkiewicz, z.Zt. in der ÜL-Ausbildung, Annika Co-Trainerin..... ( die Namen sagen wohl nur Euch was ... ) und nun Ihr beide als EX-Hoppers (und natürlich EX-Honeybees!!!) auch. Finde ich richtig gut! Genaue Infos zur Trainer C-Ausbildung kommen bald auf die AFVN-Seite
    Übrigens, natürlich könnt Ihr Euch auch bei uns melden, wenn Ihr Hilfe benötigt.
    OK, nun viel Glück... auch wenn`s in Hannover schon einige Teams gibt. Es kann ja eigentlich gar nicht genug davon geben... :) und ob man sich dann wirklich ins Gehege kommt wird sich finden.
    Liebe Grüße
    Monika
  2. tschenny Member

So nochmal Danke an alle, dass ihr mich noch begrüßt habt *gg*

Die Seite empfehlen