Liebe Cheerleader, ab sofort sind erste Informationen zur ECC 2006 in Bottrop online! www.elite-cheerleading.de Liebe Grüße! Diana
AW: Infos Liebe Cheerleader, ab sofort sind die Anmeldeunterlagen, das Regelwerk und weitere Infos zur ECC 2006 online. Liebe Grüße! Diana www.elite-cheerleading.de
AW: Infos Hey Ihr, ich hab mir grad mal alles zu Bottrop 2006 durchgelesen und ich finds ja mega stark, dass man ne Teilnahme als Team in den STAATEN gewinnen kann! Oder zumindest, dass das Ganze von ELITE subventioniert wird und man sich somit echt auch Kosten sparen kann. Ist schon Wahnsinn, dass man so ne Chance kriegen kann, wenn man gewinnt. Das dürfte für viele Teams interessant sein. Bin schon gespannt auf die Teilnehmerliste! Tolle Idee, finde ich und vor allem mal was anderes als die "üblichen" Preise. :clap: Grüße!
AW: Infos Hallo Diana und Jan, hatte euch schon ne e-Mail geschrieben, doch leider kam noch nichts zurück. Wollte wissen, ob in der Junior-Cheer Kategorie (ECC2006) auch noch die Mädchen vom Jahrgang 1989 mitcheeren dürfen? Oder ob es überhaupt Ausnahmen geben darf? Warte auf Antwort, LG Marina
AW: Infos Bin zwar nicht Jan oder Diana, aber ich könnte dir auch helfen. Auszug aus dem gültigen Regelwerk Seite 5 Punkt 2.3: Also schlußfolgerung, dass das vollendete 16. Lebensjahr der Jahrgang 1990 ist. (Jahr 2006 - 16 Jahre = 1990)
AW: Infos Ja schon , stimmt schon so. Aber es gibt da so weit ich weiss eine Lücke,oder so... Denn ich bin scho über 16 und habe dieses Jahr noch bei den Juniors teilgenommen. Keine Ahnung wie des genau ist, Aber es ging... cu Juli
AW: Infos Weil man an der LM in dem Jahr wo man 16 wird noch als "Ausnahme" teilnehmen darf, aber das hängt von der Teamstärke ab.
AW: Infos @Caro: ist halt grad schwer zusagen weil sie geschrieben hat das sie über 16 ist... muss man wissen was sie meint sie ist 17 oder zum beispiel 16 1/2 oda so Aber sonst hat Caro recht
AW: Infos Wie sieht es denn diesmal mit den Übernachtungen in Turnhallen aus? werden die gar nicht mehr angeboten? Dann wird das Ganze aber ganz schön teuer! Andrea
AW: Infos Wie jedes Jahr werden auch Übernachtungen in Sporthallen angeboten! Schau einfach auf unsere Homepage.
AW: Infos Steht alles auf der Homepage von Elite. Aber falls, du zu faul zum Suchen bist...Ich glaube ein Fanticket kostet 14.95 pro Person pro Tag. Damit hast du sowohl freien Eintritt in den Park, als auch ein Ticket für die Meisterschaft.
AW: Infos Hab schon gesucht, aber leider nur die angaben gefunden wer mitmachen darf etc..... Da hab ich wohl n bissl gepennt, sorry. :doh: Nächstes mal mach ichs besser!! :roll2:
AW: Infos Hi - im Regelwerk steht nichts spezielles für die PeeWees im Dance - wird alles genau wie bei den Juniores/Seniors gewertet? Pflichtelemente habe ich keine gesehen - dass ist bei den Kleinen schon mal gut. Gruss Vanessa
AW: Infos @Vivi Bei Elite auf der HP steht, dass die selben Regeln gelten wie für Senior GS. Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann frag nochmal bei Elite nach. Aber unser Junior GS geht auch von den Senior Regeln aus. Sollte es also doch anders sein, bitte posten!