Ah, bescheidene Frage, kann sein das ich das Thema überlesen habe. Nach dem 1. IFC World Cup in Moskau müsste ja schon ein paar andere stattgefunden haben in 2009 Quelle: IFC World Cup Wann wo was waren die - hat da jemand ne Übersicht?
AW: IFC World Cup eine sollte einen tag vor der em in schweden stattfinden... war aber nich so... und eine so weit ich weiß, sollte einen tag vor der wm stattfinden^^
AW: IFC World Cup Für 2009 war nur der in Bremen angesetzt, der leider abgesagt werden musste. In Schweden hätte der schwedische Verband unabhängig vom internationalen Verband einen internationalen Wettkampf anbieten wollen. Gruß, Ingolf.
AW: IFC World Cup Warum musste er leider abgesagt werden? 0 von 3 anvisierten Turnieren ist doch eine miserable Quote oder? Kann man das Projekt als gescheitert betrachten? Habe ich die Pressemitteilung über die Absage übersehen?
AW: IFC World Cup Ich denke mal, da wird's keine gegeben haben, denn unangenehme Dinge publiziert man ja nicht so gerne. Trifft jetzt aber nicht speziell auf den AFVD/CVD zu sondern kenne ich von vielen im allgemeinen so, dass man sich da dann eher ruhig verhält.