Seit dem Pfingstwochenende unter dem Volk, die IEC No. 3! Was meint Ihr, wie gefällt Euch die Ausgabe? Inside ICU World Championsip 2009 Inside Technique mit Team Germany und Slovenia Inside Europe: Cheerleading in Tschechien Inside Europe: Cheerleading in Österreich Championship Reviews: KidsCheer & Scandinavian Cheer Trophy Championship Reviews: Tschechische Meisterschaft Championship Reviews: Schweizer Meisterschaft Championship Reviews: NCA College Nationals Inside your Skills: Sieger / Basket Toe Touch Cheerstars
AW: IEC No. 3 - Eure Meinung Ich finde die Ausgabe recht gut gelungen und informativ! Die Berichte über die ICU Wm fand ich sehr interessant, hätte mich allerdings noch über einen Bericht über die IASF Meisterschaft gefreut aber vielleicht kommt da ja noch was! Inside Technique finde ich ein wenig schwierig, es ist gut erklärt aber ich persönlich kann immer mit gedruckten Erklärungen so wenig anfangen. Das aber eher am Rande da es ja ein persönliches Problem ist und nix gravierendes das Magazin betreffend Schön finde ich es auch etwas über das Cheeren in anderen Ländern zu erfahren!
AW: IEC No. 3 - Eure Meinung Ich find die Ausgabe richtig gut. Hab aber ein paar Rechtschreibfehler gefunden *grummel*.. das find ich immer super schade. Aber die sind wohl in jedem Magazin. Bericht über die ICU Worlds: Sehr informativ, verwirrt hat mich der Fehler mit Premier und Elite, aber auf Englisch steht es ja richtig mit den Leveln. (Hoffe ich hab´s noch richtig im Kopf, hab das Heft jetzt nicht vorliegen). Vor allem die Fotos fand ich toll. Hab auch gleich nochmal ein paar der Videos geguckt mit den Berichten aus dem Heft. Inside Technique ..find ich klasse, gute Erklärung des Full up, das mit dem Step up hab ich zuerst nicht verstanden, hab da wohl zu kompliziert gedacht. Toll wäre auch immer ein Video dazu auf der Homepage - vor allem bei dem PS-Aufgang fällt es mir schwer mir das vorzustellen weil ich von Partnerstunt wenig Ahnung habe. Gut fand ich auch die Berichte über die verschiedenen Meisterschaften in Europa und allgemein Cheerleading in Tschechien. Freut mich das meine Favoritin bei Inside your Skills gewonnen hat, grabe schon in meinen Archiven nach einem schönen Toe Touch Foto *g* Allgemein find ich in der IEC die Fotos immer richtig schick... schon wenn man die erste Seite umblättert und dieses tolle Bild vom Tumbling sieht. Was mir richtig gut gefallen würde: Ein Terminplan für die nächsten Monate. Also welche großen Cheer-Events, Meisterschaften, Camps etc. finden in Deutschland/Europa statt. Natürlich kann man nicht jedes 1-Day-Camp dort aufführen, aber ich so eine Doppelseite mit einer Vorschau für die nächsten zwei Monate fänd ich super.