Seitdem 6.04.2009 wird die zweite Ausgabe der Inside European Cheerleadig versendet. Inhalt: * Inside ICU World Championship 2009 * USA Cheer / Nationalteam * Cheerleading in Slovenien * Inside CCVD Regionalmeisterschaften 2009 * Choreography Program Europe * CVD DCM / DCJM * European Open Championship 2009 @ Disneyland® Resort Paris * Österreichische Meisterschaft * Horoskope * Dänische Meisterschaft * Cheerleading in Italien Eure Meinung?
AW: IEC No. 2 - Eure Meinung Durfte am Samstag schon mal einen Blick in die Ausgabe #2 werfen. Deutliche Steigerung zur ersten Ausgabe. Freu mich schon wenn ich sie morgen im Briefkasten habe. Mit Grüßen vom Tom :roll::roll::roll:
AW: IEC No. 2 - Eure Meinung Yeah, das Heft ist da. Sieht gut aus die neue Ausgabe. Weiter so. Mit Grüßen vom Tom :clap::clap::clap:
AW: IEC No. 2 - Eure Meinung So nach dem erstem Durchblättern muss ich sagen dass mir die Ausgabe sehr gut gefällt. Werde in den nächsten Tage mal in Ruhe alles lesen.
AW: IEC No. 2 - Eure Meinung Mir gefällt die Ausgabe auch sehr gut und noch besser als die erste. Daumen hoch!
AW: IEC No. 2 - Eure Meinung Ich habe meine Ausgabe heute erhalten.Ich bin sehr zufrieden.Macht Spaß,sie zu lesen.Weiter so,freu mich schon auf die nächste
AW: IEC No. 2 - Eure Meinung Nachdem sie mein Mann und und meine Tochter (s.o. Tom 666) endlich mal aus den Händen gelegt hatten, konnte ich auch mal kurz gucken:Lay-out gefällt mir gut, Rms gut erarbeitet( Redaktionell/Fotos.) Das ist ne Kurzinfo.