Liebe IEC-Mag Abonnenten, aufgrund unserer saisonbedingten Betriebsferien hat sich die Zusendung der 4ten Ausgabe des Inside European Cheerleading Magazines um ca. 14 Tage verzögert! Als Wiedergutmachung für die Wartezeit werden wir exclusiv jedem Abonnenten die brandneue DVD der ICU Words 2009 in Orlando mit in das Heft legen und hoffen, dass wir Euch so eine kleine zusätzliche Freude machen können! Liebe Grüße! Diana
AW: IEC-Mag No. 4 10 Uhr der Postbote war da und hat mein Heft gebracht. 48 Seiten ohne Werbeunterbrechung. Wow. Sehr schön. Erst mal ab auf die Terrasse lesen. Bis später und Grüße vom Tom :bounce::bounce::bounce:
AW: IEC-Mag No. 4 Aha, na toll Herr Lorenz ... und ich sitze hier bis 3 in der Schule.....will auch lesen....
AW: IEC-Mag No. 4 so, jetzt liegt das Magazin auch endlich vor mir, musste erst wieder nach Landsberg kommen, um es in den Händen zu halten. Dann blättere ich zum Bericht zur DM und was muss ich feststellen? Kaum bin ich ein paar Wochen weg, schon gibt es NOCH ein Cheerleadingteam in Landsberg...Wahnsinn. Also liebe CLL Spurs, wenn ihr das lest: I AM THE ONLY (EX-)SPÖRCHEN IN THIS TOWN, got me?!
AW: IEC-Mag No. 4 Das Magazin finde ich diesmal wieder super, informative und interessante Berichte. Schade fand ich ein bischen das auf der DVD nur die beiden Senior Coed Divisions drauf sind. Freue mich schon auf das nächste Heft
AW: IEC-Mag No. 4 Bei dem Fehler mit den Spurs mußte ich auch ein wenig schmunzeln. Sollte beim Korrekturlesen eigentlich auffallen, aber gut. 99,9 % der deutschen Cheerleader wissen ja, wie die Spurs eigentlich herkommen. Ansonsten hat mir das Heft sehr gut gefallen, besonders die Berichte über die Meisterschaften in den anderen Ländern, denn da bekommt man ja meist sonst nichts mit.
Hat jemand von euch das Heft zufällig noch??? Ich weiß, es ist lange her, aber ich suche schon ewig danach! Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.