ich werd nicht braun, was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum 'Dies und Das' wurde von capoo gestartet, 16 Juni 2006.

1. denissa Well-Known Member

AW: ich werd nicht braun, was soll ich tun???

Hört sich doch gut an. Und das Beste daran: Kein Sonnenstudio und somit "gesunde Bräune"!
  2. capoo New Member

also flecken an sich nicht, nur zwischen den brüsten hat sich die farbe etwas abgeschält und auf den füßen auch und zwar genau da wo die flipflops langgehen. ich vermute das kommt durchs schwitzen.
  3. Dr. pille New Member

Wie heißt es immer so schön...."Wer schön sein will muss leiden". Aber wenn es sich lohnt, finde ich es in Ordnung! :cool:
  4. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Nur mal aus Interesse, hast Du zufällig Vor- / Nachher Fotos gemacht?!

Tobi
  5. capoo New Member

@tobias: neee, leider nicht
  6. TP New Member

Ts ts ts... Also die Farbe wieder abrubbeln und Foto machen! :devil:
  7. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Der Avatar dürfte doch "Vorher" sein!:devil:
  8. capoo New Member

stimmt, ich schau mal, dass ich ein foto mache von heute. kann aber etwas dauern...
  9. SVT*Barbara Well-Known Member

Team:
    Power Cheerleader Neumünster
    Verband:
    CCVD

Ich werde super langsam braun, was heißt braun? Ich bekomme super langsam Farbe im Gesicht und anderswo.
    Dann bin ich mal ins Solarium gegangen und das ging ratz fatz. Da ich aber die gefährlichen Aspekte des Bräunens im Solarium kenne und nicht über Millionen von Euro verfüge, mache ich das nur, wenn ich irgendwo hin muss wie z.B. Abschlußball o.ä.
    Wenn ich 2x ins Solarium gehe und mich dann in den Garten setze, dann werde ich an der Sonne schneller braun. Klar, meine Haut ist dann vorgebräunt vom Solarium und ich bekomme schneller Farbe.
    Und nun war ich bestimmt vor über 4 Monaten das letzte Mal im Solarium und vor einer Woche war ich im Urlaub und habe schnell Bräune bekommen.
    Da hat mir das Solarium auf jeden Fall geholfen.

Und wie viele Cremes ich ausprobiert habe und alles sah so grässlich aus! Ich habe mir Hilfe geholt und habe im Internet nachgeschaut, ob ich auch wirklich alles richtig beschmiere, aber es sah nur fleckig aus und ich wurde andauernd darauf angesprochen.
  10. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

...und dafür gibt's kostengünstig noch die "Cammo" von der Bundeswehr!
    Schlimmer kann das auch nicht werden! Die gibt's außer in "hellbraun" noch in "dunkelbraun", "ganz schwarz" und "hardcoremäßig" noch in "oliv"!:clap:
  11. Lars aus Potsdam Active Member

Oder einfach Schuhcreme in hellbraun gleichmässig auf dem Körper verteilen.......ging doch darum, dass man schnell braun wird und da war nicht die Rede von Hautverträglichkeit, oder?????:lachtot:
  12. SVT*Barbara Well-Known Member

Team:
    Power Cheerleader Neumünster
    Verband:
    CCVD

Ich habe derzeit leider Gottes nur weiße Schuhcreme...die würde nicht die gewünschte Hautfarbe erzeugen...;)

Die Seite empfehlen