ich werd nicht braun, was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum 'Dies und Das' wurde von capoo gestartet, 16 Juni 2006.

1. capoo New Member

ich bin voll traurig, weil alle alle aus meinem team so schön braun sind; nur ich nicht.
    Ich gehe so oft wie möglich in die sonne, nehme bräunungscreme aber nichts passiert. nur meine arme sind ein kleines bissel dunkler als der rest, aber halt nicht viel.
    ich will richtig schön karibik-braun werden. habt ihr ein hausmittel oder wisst ihr ne bräunungscreme, die richtig abgeht?
    bitte helft mir!!!!!!! :(
  2. Biene Member

AW: ich werd nicht braun, was soll ich tun???

in tunesien gibt es ein oliven-zitronen-öl, das bräunt voll cool! Aber wie kommen wir da jetzt ran?:help:

Jetzt regnet es erstmal mit Unwetterwarnung. Wehe das ist morgen nicht vorbei!
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. capoo New Member

ich glaub, würde ich jetzt ne woche nach tunesien fahren, wäre ich auch ohne hilfsmittel braun. ;) In Halle regnets nicht, aber es ist so schwül, das nervt!
  5. Finch Well-Known Member

Wenn ich dein Foto richtig deute bist du ein extrem heller Hauttyp. Da hast du genetisch gesehen leider Pech gehabt mit dem braun werden. Übertreib es nicht, das Hautkrebs- Risiko sollte man nicht unterschätzen. Du bist da besonders anfällig für.
  6. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Richtig! So eine schöne "Lederbräune", wie Finch auf seinem Bild,:lachtot: kriegt nicht jeder!

...aber in der Aussage hat er recht! Nicht übertreiben, wg. UV-Strahlung und so!
    ...und wenn's nicht von alleine geht, "Schummelbräune" ist Betrug und schlecht für die Haut!
    Früher galt "blaß" als vornehm!
  7. stoffi Active Member

aber heutzutage wird man als "kellerkind" bezeichnet wenn man blass is...

also ich nehm immer sone normale body lotion, wo halt ein bissel selbstbräuner drin is, zum beispiel von bebe oder garnier oder so was...
    damit bekommt man eine leichte bräune... des kannste ja mal probieren :)
  8. Cheernina Moderator

ich geb stoffi da recht!

ich selber habe auch die bebe bodylotion mit selbstbräuner drin. die kannst du mal versuchen.
    am besten duschen und ein peeling machen (mit einem schwamm oder peeling gel) besonders ellenbogen und knie rubeln, weil da die haut rau ist. nach dem duschen dann erstmal richtig trocknen und dann die creme auftragen und nicht vergessen hände waschen!

wenn du das alle 2 tage machst, hast du schon ne leichte bräune.

von dunkleren selbstbräunern würd ich aus erfahrung abraten, die sind eher für dunklere hauttypen gedacht, da sieht man zu schnell fleckig und orange aus.
  9. Laula New Member

Ich will auch endlich braun werden aber soviel Sonne ist hier zur Zeit leider nicht, hier regnet es eher. Naja soll ja besser werden und heute geht das Wetter eigentlich wieder. Trotzdem gegen ne schöne bräune häte ich wirklich nichts weil cih bin eigentlich voll blass :( sieht ja auch besser aus wenn man braun ist :D
  10. jassi Well-Known Member

naja, ich bin auch ein extrem blasser typ und wäre gern zumindest mal leicht gebräunt und nicht mehr weiß....allerdings wird das bei mir mit solarium und sonnen etc. auch nix...

und ehrlich gesagt, wenn ich sehe, wie manche mädels mit 18 (!!) schon aussehen, nur weil sie seit sie 15 sind ins solarium springen, dann bleib ich doch lieber blass :blink:

mein tipp: einen von den "normalen" selbstbräuner-cremes nehmen (hab da so eine komische bereits getönte, namen weiß ich nicht, aber die ist echt gut, weil man schon sieht, wo man gecremt hat) und diese dann mit bodylotion mischen...sollten wirklich streifen entstehen, sind die dann nicht so heftig.

und wenns mal ganz schnell gehen muss, z.b. bei auftritten: sprühstrumpfhose ;)

das ist zwar teuer, macht aber eine sehr schöne beinfarbe und schaut eben aus, als würde man eine strumpfhose tragen ;)
  11. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

Jeder wie er es verdient!:D
    ...und vielleicht gibt's beim Regen ja 'ne schöne kupferfarbene Rostbräune!:devil:(...haben wir schon hinter uns!)
  12. Jessi* Active Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Ich kann von der Bebecreme nur abraten. Ich war danach so gelb als hätt ich die Gelbsucht. Und abgefärbt hat es auf weiße Sachen auch....:motz:

Da schließ ich mich lieber Jassi an und bleibe blass...so kennt mich jedenfalls jeder. Was haben wir im Kindergarten gelernt?: Ich bin Ich und ich bin EINMALIG! So auchc meine Haut :lachtot:
    Aber wer weiß was die Sonne in Gran Canaria mit meiner Haut anstellt :duno:
  13. capoo New Member

also solarium kommt für mich eh nicht in frage, da würde ich wohl platzangstkriegen.
    ich war schon mal richtig braun. immer dann wenn ich im urlaub war, sonnenbrabd oderso hatte ich noch nie, also kann meine haut so empfindlich nicht sein.
    ich hab im moment die bräunungscreme von dm, aber die wirkt nicht - garnicht. mein freund nimmt die gleiche, aber bei ihm sieht man die bräune. ich glaube ich bin immun gegen bräunungscreme :(
    aber gut, ich werds mal mit der von bebe versuchen, wenn so viele davon schwärmen, muss es ja klappen...
  14. Cathi New Member

Also ich hab auch die von bebe versucht und bei mir wirkt die auch überhaupt nicht. Kann ja echt sein, dass uns da was in der Haut fehlt. Bin auch immer voll die Leichte. Ich geh unters Solarium, damit ich zumindest nicht krank aussehe, aber eben nicht so oft und lange, weils ja auch nicht gut ist und ich in 20 Jahre nicht aussehen will wie ne Lederhandtasche.
  15. ElaMaus Member

Also ich werd auch nicht braun.... Hab mal die billigversion von diesem bebe zeug von DM gekauft. kostet gerade die hälfte, mal schaun ob`s wirkt!
  16. Lizzz Active Member

Die Version von Balea (DM) ist gut! Bei mir hats voll was gebracht. Jetzt nehm ich die nichtmehr weil ja eh Sommer ist, aber im Winter hat sie meine Sommerbräune schön aufrecht gehalten :) Bin ein Fan davon!
  17. Andrea-S Active Member

und von "innen" kann man auch noch ein wenig nachhelfen
    das zaubermittel heisst karotin
    das steckt vor allem in möhren/karotten
    gibt es aber auch in drageeform in der apotheke
  18. Strawberry New Member

Wo Du 100% supertipps bekommen könntest, ist auf der Seite www.posedown.de. Ich sag Dir: Denen ist die Fresse weggebrannt. :eek:
    Aber da Du ja so am Boden zerstört bist wegen diesen ach so wirklichen Problemen, dachte ich, ich kann dir damit weiterhelfen.
    Ein Tipp von mir: Rasier Deine Körperbehaarung so geschickt, das du quasi ein Sixpack so wie andere Muskelgruppen optisch hervorheben kannst. :)

@all
    Wer hat denn jetzt mal wirklich richtige Probleme? :confused:
  19. AW: ich werd nicht braun, was soll ich tun???

Ich habs mittlerweile aufgegeben, mit sonnen, bräunungscreme etc....entweder ich verbrenn mich tierisch und nix kommt dabei raus..oder ich krieg einfach nur Sommersprossen und zwar dann soviele das meine Wangen ganz braun sind aber dann auch nur die :D
    Es ist einfach zwecklos, ich bin auch nur ein Käseweiß... :D
  20. ElaMaus Member

Danke! :) Dann weiß ich ja jetzt das sich das sparen gelohnt hat!!! *freu*
  21. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

Die stehen im "Probleme-Thread" bzw. "was_bereust_Du?"!:sleep:

Die Seite empfehlen