hallo ich suche einen cheerleader verein in der schweiz am besten in der region bremgarten!! wenn ihr was von einem verein wisst meldet euch doch bitte
AW: ich suche in der schweiz aargau ein cheerleader verein Hallo Larii schaue doch mal hier nach S W I S S C H E E R.ch - Home Das sind alle Vereine aufgeführt die es in der Schweiz gibt. LG
AW: ich suche in der schweiz aargau ein cheerleader verein vielen dank für die internetseite leidermüsste ich in einen kleineren verein weil diese vereine die da aufgelistet sind einfach zu weit weg sind aber vielen dank !!
AW: ich suche in der schweiz aargau ein cheerleader verein Drücke dir die Daumen das du was passendes findest. :mrgreen::cheer:
AW: ich suche in der schweiz aargau ein cheerleader verein Es gab mal die Aarau Eagles Cheerleader, hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt... Herr Google spukt einerseits folgende Daten aus: Aarau Eagles Cheerleader Industriestrasse 44 5000 Aarau Tel. +41 (0) 62 822 17 45 aber auch: Aarau Eagles Cheerleader Beatrix Susanne Greub Oberfeldstrasse 65 4612 Wangen b. Olten 062 213 99 59 Versuch es einfach mal... :angel: Edit: OK, jetzt weiß ich auch, wo Bremgarten liegt...^^ Da wäre Zürich wahrscheinlich besser zu erreichen als Aarau, da gibt es ja auch ein paar Teams...
AW: ich suche in der schweiz aargau ein cheerleader verein vielleicht kommst du mal nach Zürich, ist villeicht ein bisschen weiter entfernt aber wenn du noch immer interesse hast kannst du mir ja mal schreiben! LG Jocy