AW: IASF Worlds - live im Internet Mhh also ich weis garnicht wer welchen Platz gemacht hat oder in die Finals gekommen sind oder sonst was ich peile es nicht .. sry bin so ... wenn ich es rihctig gesehen habe hat es niemand auser wild cheer in die finals geschafft?? .. Lg jaki
AW: IASF Worlds - live im Internet Ein bisserl mehr und auch Links sind hier: http://www.cheerforum.de/worlds-2008-a-t10334.html (Dies hier ist der "Deutsche-Kreditkarte-funzt-nicht-Fred"!:angel
AW: IASF Worlds - live im Internet Also ich konnte mich heute mit deutscher Kreditkarte ganz problemlos anmelden und hab auch schon die ersten Videos gucken können.
AW: IASF Worlds - live im Internet Vielleicht erzählst du noch kurz, ob die Videos gut sind, was für Kategorien angeboten werden (alle, nur dance etc....) - Sozusagen ein kurzes Prädikat ..damit wir wissen ob es sich lohnt sich anzumelden, wenn es denn nun funktioniert
AW: IASF Worlds - live im Internet Ich bin seit Samstag angemeldet. Es sind jetzt 587 Videos von allen Kategorien anzuschauen. Es gibt wahleise eine Suchfunktion nach Teamnamen oder nach Kategorien. Macht echt Spaß sich das anzuschauen.
AW: IASF Worlds - live im Internet Manno - jetzt versuch ich es auch nochmal *rumtrotz* Na toll - JETZT gehts :motz: Aber wenigstens gehts überhaupt arty:
AW: IASF Worlds - live im Internet Ich glaube, alle Videos sind On... Sind jedenfalls seeeehr viele Hab jetzt nur meine Dancers gesehen. Habt ihr toll gemacht Mädels War mal was anderes ne?
AW: IASF Worlds - live im Internet boah, ich bin echt zu blöd - ich konnte mich nun also anmelden und hab dann die Nachricht bekommen "super, ab dem Morgen des 26. April kannst du die Videos gucken" - dachte ich mir also "Super! Der 26. war ja schon Samstags"...aber immer wenn ich mich dann einlogge, verlangt es wieder meine Kreditkartendetails und wenn ich die dann nochmal eingebe - kommt nochmals die Nachricht (das hab ich jetzt aber auch nur einmal gemacht, nicht dass ich hinterher 4 Abbuchungen auf der KK habe)... Jetzt meine Frage: mussten die Leute, die sich angemeldet haben noch einen Tag warten (hier kommt nämlich meine Theorie: die haben auch am Samstag immer vom "22." gesprochen, hatten also da schon datumstechnisch einen Hund drin...wenn ich jetzt diese 4 Tage Unterschied zum richtigen Datum auf die Nachricht draufrechne hiesse das ja, dass ich ab Morgen die Videos schauen kann), oder bin ich einfach zu blöd dafür :help: edit: ich glaub die Seite hat es sich zur Aufgabe gemacht, mich in den Wahnsinn zu treiben - jetzt gehts...trotzdem danke fürs zuhören
AW: IASF Worlds - live im Internet Nein, also bei mir geht es ganz normal.... auf die Seite gehen, video on demand anklicken, benutzername und passwort eingeben und dann auf den Link drunter ... und schon kannst du alle videos ansehen...schade das ich gleich zum training muß *staun....*
AW: IASF Worlds - live im Internet hi jassi, nene bist de nicht. die amis verstehen halt unter global und allgemein etwas ganz anderes als wir europaeer. microschrott hat ja auch nur etwas mehr als geschlagene 10 jahre gebraucht um festzustellen, dass es noch PC tastaturen gibt die nicht denen der amis entsprechen, also ueb dich doch ein bissle in geduld arty: gruss Candle
AW: IASF Worlds - live im Internet Ich habs auch geschafft... ok, ohne die magischen Eingabefinger meines Mannes säße ich wahrscheinlich immer noch hier... .. ging ganz einfach: Video on demand... kreditblabla eingeben... und zack die Bohne- kannste gucken! Wildcheer fand ich super, Purple cheerios klasse, shadow cheer auch Hammer... cll spitze!!! Angels-- toll! ... das Einloggen lohnt sich, auch wenn die Qualität bei manchen YouTubeVideos schon besser ist, aber man hat so eine Auswahl.....