Lieber Cheerleader, die IASF The Worlds 2008 in Orlando kann man sich live im Internet über einen Webcast anschauen. Für nur 9.99 USD kann man den Zugang zum Webcast erwerben. Schaut einfach unter: IASFWORLDS.ORG Seid dabei, bei dem größten Cheerleading Event der Welt mit ca. 12000 Aktiven und der definitiv größten Weltmeisterschaft, die jemals stattgefunden hat. Viele Grüße! Jan Becker
AW: IASF Worlds - live im Internet Das ist super, weiß jmd wie das gehandhabt wird, weil hab dort nichts drüber lesen können!
AW: IASF Worlds - live im Internet also kann man die ganze Meisterscharft Online anschauen?? Wann fängt die den an ??!
AW: IASF Worlds - live im Internet Am Samstag! allerdings wenn es live stream ist musst du lange aufbleiben, da ja knapp 5 Stunden Zeitverschiebung nach Orlando herrschen
AW: IASF Worlds - live im Internet Toll - ich hab soeben versucht mich zu registrieren und kriege dann folgende Fehlermeldung (habs mehrmals versucht, liegt also nicht an einem Eingabefehler): The transaction resulted in an AVS mismatch. The address provided does not match billing address of cardholder. Ich habe den Staat leergelassen und Germany als Country eingetragen. Kann es sein, dass nur amerikanische Kreditkarten akzeptiert werden bzw. wenn der Rechnungsempfänger in den USA sitzt (hatte ich leider schon öfter mal bei Bestellungen) :help:
AW: IASF Worlds - live im Internet Das bedeutet dann... wie spät fängt die meisterscharft unsere Zeit an? Und endet die will ja eh nur die deutschen teams sehen
AW: IASF Worlds - live im Internet Ne, so lange muss man gar nicht aufbleiben, die starten ja schon in der früh um 10 Ach ja, und der Zugang gilt für ein Jahr hab ich jetzt gelesen, man kann also die Videos immer wieder anschauen, ohne Einschränkung... hab da jetzt mal eine Mail hingeschrieben, da ich denke dass Jan bestimmt unterwegs ist..
AW: IASF Worlds - live im Internet Bei mir geht es auch nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. Hab alle Varianten probiert (Out of State kann man auch angeben) – geht alles nicht. Postest Du, wenn Du eine Antwort bekommst? Danke! e)
AW: IASF Worlds - live im Internet ich habe eine frage noch !! Wie viel € sind das 9.99 USD umgerechnet??
AW: IASF Worlds - live im Internet Dazu kannst Du auf Yahoo.de gehen und auf Finanzen klicken, da gibt es einen Währungsrechner ;-) Klick mich Aktuell: 6,3439 Euro
AW: IASF Worlds - live im Internet Jassi, versuch's mal mit NY als Staat. Das hat bei mir schon öfters funktioniert!
AW: IASF Worlds - live im Internet Also bei mir funktioniert es auch nicht. bekomm auch jedes mal diese Fehlermeldung. ***The transaction resulted in an AVS mismatch. The address provided does not match billing address of cardholder.*** Wenn jemand weiß wie es doch noch funktioniert, einfach hier posten - wäre klasse. ;-)
AW: IASF Worlds - live im Internet Na toll. Dann funktioniert das bei Master- und Visa-Card nur bei Karten die in den USA herausgegeben wurden. Wird dann wohl nix mit anschauen. Na klasse. ....
AW: IASF Worlds - live im Internet [OT]Die Amis haben doch ein anderes Verständnis von weltweit... :lachtot:[/OT]
AW: IASF Worlds - live im Internet *prust* :lach: aber echt sehr ärgerlich, wäre schon gern am PC mit dabei, wenn ich so schon nicht mit starte