AW: I. KidsCheer Trophy Klingt interessant und wäre für meine Kids auf jeden Fall eine Möglichkeit auch mal auf eine Meisterschaft zu gehen. Aber da wir in Bawü Anfang September auch noch Sommerferien haben, plädiere ich wie Tina auf jeden Fall für eine Legung der Meisterschaft vor den Sommerferien.
AW: I. KidsCheer Trophy Hallo, für unsere PeeWees und Jugend wäre das auf jeden Fall auch eine interessante Meisterschaft auf Grund der "Nähe" zu München. Ein Termin Ende Juni wäre natürich für uns am Besten. Falls das nicht möglich ist, dann schließe ich mich Steffis Vorschlag an, je näher an den Herbstferien (also Ende Oktober) desto besser. Ich kenne meine Mädls, und wenn dann bei uns das Training wieder losgeht nach den Ferien in der dritten Septemberwoche, dann dauert das normalerweise 1-2 Wochen bis alle wieder richtig fit sind, selbst wenn man vor den Ferien schon einiges vorbereitet hat... Grüße aus München!!
AW: I. KidsCheer Trophy Sehe das auch so, wie die meisten anderen. Vor den "Süddeutschen" Ferien wäre sicherlich das Sinnvollste aus o.g. Gründen (wenn man auf alle Sommerferien Rücksicht nehmen will, muß man fast 3 1/2 Monate "Wettkampfpause" einlegen)! Nach den Sommerferien ist es für die süddeutschen Teams dann auch so, daß man nicht gleich am ersten WE nach den Ferien "wettkampffähig" sein wird und außerdem gilt es noch zu beachten, daß Freizeitparks im Herbst irgendwann in den "Winterschlaf" gehen!
AW: I. KidsCheer Trophy In NRW wäre sowas bestimmt auch sehr gerne gesehen!! Könnte man ja mal für nächstes Jahr angehen ...dann haben auch NEUE Teams mal eine Plattform sich zu zeigen....
AW: I. KidsCheer Trophy Naja, in und um NRW gibt's ja nun eigentlich schon genügend "Offene" (Bottrop, Lemgo etc.). Interessant wäre wirklich mal was im "extremen" Süden oder auch Norden!
AW: I. KidsCheer Trophy Liebe Cheerleader, es ist uns gelungen die KidsCheer Trophy im LEGOLAND auf den 27. Juni 2009 zu legen! Wir freuen uns Euch in Kürze alle Infos zum Event für die ganze Familie präsentieren zu können! Seid also gespannt! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag! Diana Becker