hi ich wollte mal rumfragen ob irgend jemand vielleicht weiß wo man sich homepage´s machen kann die kostenlos sind für eine cheerleaderhomepage wenn ja bitte melden danke kleineMaike :loud: lest´s cheer :cheer: :loud: cheerleader leben besser
Hallo! Kostenlos Anbierter gibt es echt viele: zum beispiel: www.beepworld.de www.nixfreee.de www.oyla.de Aber leider hast du bei allen eine begrenzte Seiten Anzahl und kannst nicht viel hochladen! Darum frage ich auch nochmal in meiner Intresse nach wo ihr denn so alle eure Hompages für euer Team macht! Will auch gerne anmachen aber nicht bei den obengenannten Anbietern!! Solll ja schon professionel wirken! Mit freundlichen Grüßen Mia
Hi, zu dem Thema gab es schonmal einige Thread. Vielleicht mal die Suche bemühe. Jedenfalls weiss ich noch, dass viele, wie von Mia schon erwähnt, von den kostenlosen Anbietern abgeraten haben. Generell würde ich versuchen im Team einen Vater oder Bruder zu finden, der sich mit sowas vielleicht auskennt und Spass hat, Euch eine vernünftige Seite zu erstellen. Derjenige wird dann auch schon wissen, wo es guten & günstigen Webspace gibt... Tobi
danke du bist bei den fischbach sparks also ich heiße mit nachnamen fischbach ich fand das voll crazy :roll: wo ich dass gehört hab naja danke ich gucke mal ween den homepages :thumbup:
@Tobias: Ich kenne mich schon einigermaßen mit HTML und so aus! Doch leider finde ich irgendwie kein gutes Programm/anbieter womit ich ne Seite für das Team machen könnte! Hast du vielleicht Tips? MFG MIA
ich kann auch html und nehme arcor. ist sehr gut mit dem, was die anbieten (meiner meinung nach), also für nichts 25 mb. und wenn man mehr haben will kostet das halt was. aber man kann sich da so viele server machen wie man will.
also ich habe die homepage für unseren cheerfanclub mit Netobejecs fusion 8 erstellt. www.wildcheers.de das programm kostet etwas aber man kann damit ne menge veranstalten. es gibt noch microsoft frontpage, dreamweaver. vorteil von den programmen ist das man gleich sieht was man da erstellt hat. bei 1&1 bekommt man wenn man sich ne domain zulegt ein programm kostenlos dazu grüßle biggi
hi also wenn du bei msn angemeldet bist kannst du dir dort auch kostenlos so was wie eine hp machen ist auch sehr überischtlich find ich:spaces.msn.com/members/lulu-snoopy was ich auch cool finde man hat dann gleich so ein programm wo man mit seinen freunden chatten kann also nur mit den!und es is kostenlos!!
bhv homepagemaker3 ist ein klasse Programm. Und bei PS-Webhosting gibts den Webspace für 51,00 €/Jahr. Hört sich viel an, ist auch einiges. Aber der Service ist super und die Server sind sicher. 400 MB Webspace und 25GB Traffic im Monat Ausserdem bietet PS-Webhosting auch ein kostenloses Programm zum Downloaden an. Ebenfalls ein Forum und ein Gästebuch. Nur zur Info! Ich arbeite nicht dort;-) Ist meiner Meinung nach ein guter Webspaceanbieter. http://www.ps-webhosting.de