Liebe Cheerleader, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Wir waren fleißig und die Homepage für die RM West 2010 in der SmidtArena in Leverkusen ist on. Ab sofort können die Tickets zum unveränderten Preis von Euro 15,-- bestellt werden. Auch bitten wir schon um Infos für das Programmheft. Hier der Link zur Homepage: RMHaupt oder über Index Die Homepage wird fortlaufend aktualisiert. Wir freuen uns auf ein tolle und erfolgreiche Meisterschaft und wünschen allen teilnehmenden Teams ein verletzungsfreie Vorbereitungszeit. Wir sehen uns in Leverkusen Anette Schmitz Wildcats Cheerleader Leverkusen CCV NRW
AW: Homepage RM West 2010 des CCVD Was ich mich gerade noch Frage: Sind die Sitzplätze nummeriert oder gilt freie Platzwahl?
AW: Homepage RM West 2010 des CCVD oh ich würd ja glatt gern zum zuschauen kommen aber das ist echt weit naja mal sehen was sich machen lässt
AW: Homepage RM West 2010 des CCVD Hallo, ich wollte mal fragen wo man Karten für die Rm 2010 her bekommt?:roll2:
AW: Homepage RM West 2010 des CCVD Ja, sehr gut sogar... wir kommen hoffentlich auch dieses Jahr wieder, so leicht werdet ihr uns nicht los )
AW: Homepage RM West 2010 des CCVD Ganz aktuell!! Anlässlich der RM West wird es auch ein Meisterschafts T-Shirt geben. Die T-Shirts können vorbestellt werden. Nähere Infos unter Index Gruß Anette
AW: Homepage RM West 2010 des CCVD ich nehme zwar nicht teil an der RM, sondern bin nur zuschauer, aber ich freu mich riesig
AW: Homepage RM West 2010 des CCVD Können die T-shirts NUR vorbestellt werden oder wird es an der Meisterschaft noch welche geben? Gibt es denn auch wieder so nen tollen Stand, an dem man sich T-shirts bedrucken lassen kann?