also endlich darf ich auch flyer sein und ich versuch das so gut wie möglich hinzukriegen deswegen wollte ich fragen ob ihr ein paar übungen für mich habt! danke schon mal im voraus!!
Also vom Grundsatz her sollten doch alle Cheerleader kräftig sein, gut gedehnt, gute Schnellkraft haben. Wir haben Bases, deren streches, bows, usw. sind besser, als die mancher Flyer. Wenn es aber von den Größenverhältnissen schlecht hinkommt, müssen sie leider trotzdem die "Bodencrew" bilden. Hilft ihnen dann aber trotzdem beim tanzen, turnen, usw.
Körperspannung ist super wichtig als Flyer, vorallem in der Körpermitte. Daran kann man auch daheim gut allein trainieren.
Da gibt es zig verschiedene Übungen. Versuch es hier im Forum mal über die Suchfunktion, über das Thema wurde schon öfter gesprochen. Ansonsten einfach mal google bemühen. Diese Seite habe ich z. B. gerade gefunden und ich finde die gezeigten Übungen ganz gut: http://golfforum.de/?p=125 Wichtig ist: dran bleiben. Diese Übungen müssen regelmäßig gemacht werden, um einen Erfolg erzielen zu können
Also solche Formulierungen finde ich ja sehr fragwürdig. Die Bases sind genauso wichtig wie der Flyer!
Eigentlich muss man hierzu gar nichts schreiben, außer dass das geschriebene Wort immer Interpretationssache sein kann. Vielleicht hat sich der cheerleader-for-ever einfach schon immer gewünscht Flyer zu sein. Es wurde in diesem Thread bisher kein Wort über die Stellung und das Ansehen von Bases und Flyer verloren. Daher sind solche Kommentare doch gar nicht nötig.