Hey ich bin 18 und hab gerade erst mit dem Cheern angefangen! Meint ihr ich bin schon zu alt anzufangen?Bin leider noch ziehmlich ungelenkig und unerfahren doch ich arbeite hart an mir! Habt ihr vill ein paar Tipps für die technik? Wie Strech ich mich am besten um gelenkiger zu werden? Wie kann ich die Grund techniken lernen? Was gibts da überhaupt alles? Scorpion und so kenn ich schon....könnt ihr mir die Namen der Techniken sagen und vill ein paar tipps und tricks wie man sie lernt? Ja ich bin sehr verzweifelt;-) Please help:help:
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? Ich denke einige hier haben erst mit 18 angefangen zu cheeren. Das ist kein problem. In welchem Team bist du denn? Bist du in einem Dance Team, oder einem Stunt team? bis du Flyer oder base? Liebe Grüße Caro
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? im mom noch in keinem Team geh aber diesen Monat noch zu meinen 1. vortanzen.....Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich am liebsten flyer... aber es geht mir erst mal darum überhaupt die grundtechniken zu lernen um im team auch was beitragen zu können
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? außerdem kenn ich die unterschiede noch nicht richtig....... *rotwerd* Ja muss so ziehmlich alles rund ums Cheerleading noch lernen^^ klingt blöd oder?^^
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? Hier klingt gar nichts blöd! Mach dir keinen Kopp, du wirst das alles noch lernen! Wenn man irgendwo neu anfängt, ob Schule, Sport oder Autofahren, kann man halt noch nichts, wenig oder geschweige denn die spezifischen Begriffe. Hier kannst du kurz was lernen (ganz grob erklärt): Base = Menschen die unten stehen und den Flyer hochnehmen Flyer = geht nach oben, fliegt durch die Gegend Ich würde mich vielleicht anfangen zu dehnen. Also das schadet ja nie. Genau. Damit würde ich anfangen.
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? Gibts fürs dehnen auch spezielle techniken? Und gibts vill. irgendwo ein kp.......ne Art cheer Wörterbuch?^^wo die ganzen begriffe erklärt sind^^ z.b. bow and arrow und liberty.....:smhair: falls nicht sollte man das vill erfinden :thumbup: Vielen vielen dank für deine antwort:-*
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? Zu welchem Team gehst du denn? Vtl. können wir dir dann besser helfen! Aber zu alt bist du auf gar keinen Fall Wenn man will, schafft man alles! Willst du denn lieber Cheerdance machen (also nur Tanz) oder auch was mit Stunts, Pyramiden usw. machen?! Liebe Grüße Mia
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? Also dance auf jedenfall aber ich würde mich auch unheimlich gerne an Stunts versuchen!Ich hab mich zum cheer-casting bei den Taurus Tamers den Cheerleadern der MG Mavericks angemeldet!Hab aber bisher leider noch keine antwort bekommen.... Ich glaub das is auch eins der einzigen Teams hier in der nähe! Wo Cheerst du den?
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? Ich cheere bei den Baumholde Cheer Athletics "Thunderstorms" ist ein Senior Cheer Coed Team (also ein Team, wo auch Stunts gemacht werden mit Frauen + Männer) Ich denk mal so ein Team ist das auch bei den Taurus Tamers weil sie Frauen und Männer suchen, bin mir aber nicht sicher!
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? MG Mavericks - American Football Hab grad ne Homepage von denen gefunden Sehe aber immer noch nicht welche Art Team das ist! Oder bin ich blind?!^^
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? Also.. auf dem Foto ist meiner Meinung nach, ein Junior-Team und ein Senior Coed.. zu sehen!
AW: Hilfe^^Bin ich zu alt?Kann ichs noch lernen? KP.........aber ich denke mal du hast recht da, da auch Männer mit Stunten.... dann bin ich ja ma gespannt^^:clap: